Am Donnerstag ist eines von meinen zwei Meeris gestorben ...
Das find Nachmittags an das sie so komische Geräusche von sich gegeben hat und nur rumgelegen hat. Richtig sitzen konnte sie auch net mehr. Und als ich dann beim Tierarzt war hatte sie nur noch ganz schwachen Herzschlag und dann ist sie auf dem Tisch eingeschlafen.
Das war echt schrecklich ihr da sso beim sterben zuzusehen ...
Nina ist nicht mehr bei mir :-(
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Sina&Nina, schau doch mal hier:
MirabelleMirabelle ist in der Futterampel als „Leckerli“ eingeordnet. -
-
ohje nici, das tut mir sehr leid!
ich wünsche dir viel kraft in dieser traurigen zeit!
bekommt die kleine sina denn jetzt wieder eine freundin?
liebe grüße, Sophia
-
hallo.
das tut mir schrecklich leit.es ist schwer seinem meeri beim sterben zu zusehen.ich musste diese erfahrung als kind auch mal machen.da ist mein zottel in meinen Armen eingeschlafen
fühl dich gedrückt.es ist jetzt wichtig das du deiner sina eine neue partnerin holst,damit sie nich einsam ist.
und dir kleine nina maus alles gute auf der schönen regenbogenwiese.es geht dir bestimmt ganz toll mit den vielen anderen schweinchen und dem saftigem gras.
liebe grüße
vivi -
Das tut echt weh ... und Nina ist grad mal 1 Jahr alt geworden. Die Tierärztin konnte mir leider nicht sagen woran meine kleine gestorben ist.
Ich werde so bald wie möglich ein neues Schweini kaufen. Man merkt das der kleinen Sina ein Spielgefährte fehlt.
-
von mir auch en gaaanz fester Drücker. ein Jahr is einfach zu kurz....
lg Anna
-
Mein herzliches Beileid und dir kleiner Schatz eine schöne Zeit im Regenbogenland. LG Simone