huhu!
hab heute mit meiner arbeitskollegin gesprochen - die hat 2 meeris und 2 hasen. sie hat die süßen das ganze jahr draußen! sie hat einen eigengebauten stall der wie folgt aufgebaut ist: ein kastenförmiger bau eine seite geschlossen mit einem loch nach draußen ins freigehege und eine seite offen mit gitter das im winter etwas abgedeckt wird. im winter gibt sie noch zusätzlich ein baufiels zur zusätzlichen isolierung über den stall. jetzt der knüller: die schweinis und hasen können auch im winter raus und die meeris bevorzugen meist den platz unter dem stall im freien :shock: der mit heu und stroh gefüllt ist - könnt ihr euch das vorstellen!? hab mir nie gedacht das meeris freiwillig im winter rausgehn!!!! :shock: die schweinis werden schon wissen was sie tun oder? wenns ihnen nicht gefallen würde wüden sie im stall bleiben, was sagt ihr?! nun bin ich etwas verwirrt - sind meeris so empfindlich wie man immer sagt?
eine freundin meiner mam hatte auch mal eins für ihre kinder allerdings wirklich nur eines und es hat niemand auf eine korrekte abwechslungsreiche nahrung geachtet und das meeri trixi ist sage und schreibe 15 jahre alt geworden :shock: echt unglaublich!!!!!
kennt ihr auch solche fälle????
LG steffi