Warum diese Überschrift? Ihr kennt weder das Gehege noch kennt ihr die Meerlis von mir. Und da dachte ich mir, ich setze die Bilder hier bei Haltung rein, kann euch aber gleichzeitig ein paar der Meerlis mit vorstellen. Gibt zwar einen Thread extra für Eigenbauten, aber das soll ja nicht zu unübersichtlich werden :wink:
Dann fange ich mal an:
Hier seht ihr den "Auslauf" von den Tieren, wenn ich am Misten bin. Irgendwo muss ich sie ja unterkriegen , gleichzeitig kann ich euch auch die Teddys vorstellen.
v.l.n.r.: Suri, Nouki, Sharpay, Jeannie und Zini, das sind die Meerlis von meiner Tochter und ganz selten mal zusammen auf einem Bild
Wie man sieht, habe ich es mir ganz einfach gemacht, Teppichbrücken mit altem Bettzeug bestückt, Kartons drauf und fertig. Ach ja, der Lattenrost im Hintergrund steht nur zur Zeit da, kann auch nicht umfallen.
Richtung Tisch ist eine Absperrung, Klein-Sharpay ist schon mal stiften gegangen, normalerweise steht auch vorne ein Zaun, nur nicht für die Bilder
Tja, und das ist der Grund, warum ich nicht im "Eigenbau-Thread" schreibe, ich habe mal ein Bild von Sharpay und Neuzugang Jeannie hinbekommen. Werde aber versuchen, bei passender Gelegenheit, die Tiere vor die Linse zu kriegen und im "richtigen" Thread vorstellen.
Und das ist eben Nouki.
So, jetzt habt ihr die ersten Bilder vom "Mist-Auslauf" (??) gesehen. Dann zeige ich euch jetzt mal die Bilder von der Unterbringung. Fange da auch mal mit den Teddys an:
Das kleine Gehege gehört ihnen, leider ist es jetzt zu klein geworden und ich muss anbauen, für 4 war es passend, aber jetzt sind 5 drinnen, das geht ja mal gar nicht.
Hier wird gerade alles begutachtet. Nach jedem Misten und auch zwischdurch mal, wird alles umgeräumt.