Meerschweinchen Haltung

Erfahrungen mit Kleintierparadies?

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Hallo,

hat einer von Euch Erfahrungen mit dem dem EB Hersteller Kleintierparadies?
    Sie haben mir ein unendlich niederes Angebot für eine Sonderanfertigung gemacht, da kommt mich das selberbauen nur 10 € günstiger.

Viele Grüße und Danke schon mal.

• Ich frag mich gerade, ob Kleintierparadies das gleiche wie Kleintiervilla ist, weil die Käfige u. Gehege zumindest recht ähnlich aussehen? Und es scheint auch in der selben Stadt zu sein?
    Oder vertu ich mich da?

Weil mit Kleintiervilla hab ich nicht gerade gute Erfahrungen gemacht..

• Hallo,
    ich kann mich was die Erfahrungen mit der "Kleintiervilla" angeht nur anschließen, mit diesem Hersteller habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
    Stutzig macht mich gerade auch, dass Kleintiervilla und Kleintierparadies im gleichen kleinen Ort ansässig sind, ich weiß aber nicht, ob sie etwas miteinander zu tun haben.

• Ich finde auch, dass die im gleichen Ort sind, ist sehr seltsam.

Naja du musst natürlich selbst wissen was du tust.

Wie gesagt, ich hab leider keine guten Erfahrungen mit Kleintiervilla gemacht. :?

lg Tina

• Laut Impressum (Steuernummer!) sind es verschiedene Firmen.

Ansonsten bitte vorsichtig sein, was so Aussagen wie "betrogen" oder "verarscht" angeht, das kann schnell eine Anzeige wegen Rufschädigung nach sich ziehen, die im schlimmsten Falle Nadine als Admin ausbaden müsste.

• Habe mein Gehege Dort auch bestellt. (kleintierparadies)

Hatte keine Probleme mit der Abwicklung. Sonder Sonderwünsche wurden sofort umgesetzt. Dazu hab ich noch nen Dauerauslauf, der mit dem Gehege verbunden worden ist.

lg

• Hallo an alle,

hier noch ein HINWEIS zu der Firma Kleintiervilla.

Kleintierparadies = Kleintiervilla?

Oft wird gefragt ob wir mit dieser Firma zusammen arbeiten. Wir haben nichts mit der Firma Kleintiervilla zu tun. Unserer Meinung nach versucht die Firma scheinbar über unseren Namen, Kleintierbehausungen zu vertreiben.

(http://www.kleintier-paradies.com-<a%20href=" class="externalURL" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">http://www.kleintier-paradies.com-www.kleintierparadies.net)

viele Grüße,

• Mit Kleintiervilla hat man also schlechte Erfahrungen gemacht.
    Und was ist mit Kleintierparadies?
    Will mir jetzt nämlich auch ein Holzgehege bestellen und weiß aber noch nicht wo, weil die Käfige ziemlich ähnlich sind und da hat man die Qual der Wahl. Eure Antwort könnte meine Entscheidung erleichtern.

• Leider ist es für die Kunden wirklich sehr schwer die beiden Firmen in der gleichen Stadt und unter ähnlichem Namen mit ähnlichen Sachen zu unterscheiden.

Konkurenz belebt das Geschäft und jeder sollte seinen Platz haben ohne den anderen "ein Auge auszukratzen".