• habe seit gestern zwei männchen und mir fallen keine Namen ein...

Allerdings brauch ich bescheuerte namen.. muss ja auch zum frauchen passen...

Viele suchen die namen nach dem Charakter aus.. Aber ist doch total bescheuert.. Meine Eltern haben mich ja auch zufort nach Anne benannt...

Bitte bitte helft mir

• Nun, mein Kastrat heisst Dr. Kimble, denn als ich ihn das erste Mal sah, war er schon auf der Suche nach einer Ausbruchsgelegenheit und bleibt es auch weiterhin. So fand ich den Namen des Titelhelden von "Auf der Flucht" passend.

Zwei ungewöhnliche Namen für zwei Brüder? Wie wäre es mit Kastor und Polydeukos nach der griechischen Sage?

• Sind schon nicht schlecht, aber wären bei mir zwei Männer eingezogen, hießen sie in JEDEM Fall Erdnulf und Egbert!!! Da geht für mich nix drüber - könnt mich immer so beömmeln, wenn ich die Namen höre :lol:

• Mein früheres Böckchen hieß Rainer und die beiden jetzt heißen Klaus und Atreju. Atreju hat seinen Namen von mir, Rainer und Klaus hießen schon so, aber die Namen fand ich so scharf, dass sie sie behalten durften :D
    Und Atreju heißt Atreju, weil ich als Kind die Unendliche Geschichte geliebt habe und als ich einen Namen für ihn gesucht habe, ist mir spontan Atreju eingefallen.

• ja auf Klaus kam meine Mutter auch aber wir haben soviele im Bekanntenkreis die so heißen und da verbinde ich die Namen immer mit denen....

Diese üblichen Tiernamen find ich soooo hässlich! Geht garnicht!

Ich bin schon wieder am zweifeln bei den Namen.

Noch nenn ich sie " die Männer"...... aber Alfred ist schon was geiles.
    Allerdings bin ich mir bei Horst nicht mehr sooo sichter.
    Mein Freund kam auf Siggi..... Find ich auch sau süß!

• Unser Männe heißt Willi, den Namen haben wir beibehalten, weil der einfach toll ist. Nen Klaus haben wir auch hier, unsere Maus heißt so. Allerdings wird der oft Paul, Peter etc. genannt, weil ich nie auf Klaus komme und ihm dann immer irgendwelche Namen gebe^^