Endlich grösser

• Huhu

heut kam endlich mit der Post mein 2 Käfig..

Ich hab sie jetzt doch nebeneinander gestellt und verbunden und noch extra ein Freilauf ran für 24 stunden der ist 3 m lang und breit ca 1.10

Und bei dem neuen Käfig hab ich oben das Gitter abgeknipst so das es oben offen ist find ich schöner als in so einem Gitterstall..Bei dem anderen Käfig geht es leider nicht...

Ich werd nachher mal Bilder machen mit der Webcam..

• Na das ist doch eine schöne Lösung geworden :P

Mach den Auslauf doch noch etwas gemütlicher mit Heu, Verstecken etc. Sind ein wenig trostlos aus. Was hast Du für die Außenwände benutzt?

Schöne Grüße aus Nürnberg senden Tanja und die Schweinebande Richard, Tyra und Mia!
    RIP Speedy, Lunikoff und Peppels!
    ~~~ Ich fotografiere mit Canon EOS 350 D ~~~

• Wie gesagt ich habe den gerade sauber gemacht der sieht sonst viel Chaotischer aus lach...

Das sind wände von unseren dicken festen Umzugkartons...Grins
    Ne Notlösung ist auch schnell zusamm gebaut wenn ma BEsuch kommt..

• Pauline

:lol: :lol: :lol: DIe klettern da gar net drüber *löl*die springen mit einem Anlauf darüber das ist Wahnsinn echt Blitz schnell....Voll süss :D
    Hab jetzt sogar die Rampe die auf dem Bild weg gemacht die benutzen die gar net..löl

So als ob wir brauchen doch net so ne hilfe..da spring wir locker ohne deine Hilfe drüber... 8)

• Hast Du den Auslauf irgendwie ausgelegt, wenn ja, mit was? Meine Speedy pullert mir dauernd auf den Teppich, aber so richtig die Lösung habe ich noch nicht gefunden.

Schöne Grüße aus Nürnberg senden Tanja und die Schweinebande Richard, Tyra und Mia!
    RIP Speedy, Lunikoff und Peppels!
    ~~~ Ich fotografiere mit Canon EOS 350 D ~~~

• Hi Tanja

Also meine pullern und Koten nur im Käfig kann sein das 1-2 kügel draussen liegen aber sonst gehen die immer rein....

ICh hab ne Folie drunter und mein Boden ist PCV mein normaler und oben drauf eine Felldecke normal ist noch ein Bettbezug drüber aber der ist in der Wäsche...