sodele ich hab ihn. meint ihr es kommt unverschämt zu fragen ob ich ihn 10 euro billiger bekomm? :o
-
-
-
ud sie meinte das der boden mit nem speziallack lakiert ist und man das sogar auswaschen kann???????????????????
was meint sie :-?
-
Naja, vermutlich dass sie einen Lack da drauf hat, der sehr Urin-dicht ist. Würde mich aber auch mal interessieren, welcher das ist. Die herkömmlichen Lacke gehen mit der Zeit durch den Urin kaputt.
-
ich denke ich werde noch pvc reinlegen
-
Hast Du ihn gekauft?
-
nein aber zugesagt das ich ih kauf warum?
-
Nur so. Aus Interesse, weil Du das mit dem PVC geschrieben hast. Das ist nämlich ne gute Idee, schonend für das Holz des Bodens (oder alternativ auch Teichfolie).
LG
-
pvc müsst ich sogar noch dahaben.
boa würd das teil am liebsten sofort abholen. muss mcih aus geldgründen aber noch etwas gedulden
-
Zitat von Mimsel
sodele ich hab ihn. meint ihr es kommt unverschämt zu fragen ob ich ihn 10 euro billiger bekomm? :o
Also, wenn Du mit nem Hummer vorfährst und dann nach Preisnachlass fragst, wäre das unverschämt..gg..obwohl..bei DEN Spritpreisen könnte man als Hummer-Besitzer sicher jeden Cent gebrauchen.
Wenn man nett fragt..ob an dem Preis vielleicht noch was zu machen ist, wegen wenig Taschengeld oder wenig Gehalt..etc..warum nicht..oft sind die Vorbesitzer ja froh, so ein sperriges Teil loszuwerden.
LG
darie -
Zitat von Care
Ja sicher, Schaufel um Schaufel ... am besten direkt in einen großen Müllsack rein ...
Ein Gehege zum Raustragen mag ja ganz nett sein( wird aber bei mehr als 2 Schweinchen sicher schon aufgrund der Größe zu schwer), aber schüttest Du dann die ganzen Späte so lose in die Tonne? Wär mir zu viel Sauerei, das sieht doch dann Ungeziefer an.
Wie packst du das denn in die Tonne?

Also wir haben normalgroße Mülltonnen, da passt ein mit Streu gefüllter großer Müllsack garnicht am Stück rein... Und wenn ichs in die Biotonne tu, darf eh kein Plastiksack mit rein. -
Zitat von mambomba

Also wir haben normalgroße Mülltonnen, da passt ein mit Streu gefüllter großer Müllsack garnicht am Stück rein... Und wenn ichs in die Biotonne tu, darf eh kein Plastiksack mit rein.Es gibt auch Säcke für die Biotonne, irgendein abbaubarer Stoff, ich glaube aus Stärke oder so..sehen aus wie Plastiktüten..
die nehme ich immer, weil ich es auch recht eckelig finde, wenn das Streu da so rein kommt. Hier macht doch nie einer die Tonne sauber und ich denke, wenn man das Streu da so rein packt, wird die schnell recht eckelig
(und hinterher kommen die mir noch an, ich solle die Tonne säubern, kann ich mir gut vorstellen, bei den gehässigen Nachbarn hier..)Und es gibt natürlich noch diese Papiertüten.
-
aber wenn man etwas in der mitte der tonne versteckt merkts auch keiner

-
Gibts die Bioabbaubarensupersäcke auch in groß? Ich kenn die nur in klein für den Biomülleimer im Haus, also davon bräuchte ich ja schon mindestens 4 für meinen Mist und ich hab nen recht kleinen Käfig...
Und wenns die in groß gibt, wo kriegt man die her? Und wie teuer?Meiner Erfahrung nach wird die Biotonne eher vom normalen Bioabfall eklig, von matschigen Gemüseresten und sowas - bei meinem Streuabfall ist noch so viel trockenes dabei, das saugt eher was auf als irgendwas eklig zu machen. Ich warte ja nicht, bis das ganz durchnässt ist, bevor ich miste :shock:
-
hihihihi geil, wir sind hier voll vom Thema abgekommen

-
Zitat von mambomba

Also wir haben normalgroße Mülltonnen, da passt ein mit Streu gefüllter großer Müllsack garnicht am Stück rein... Und wenn ichs in die Biotonne tu, darf eh kein Plastiksack mit rein.Ich pack das gar nicht in die Tonne - für Restmüll hab ich nur eine 60l-Tonne, die alle 2 Wochen geleert wird, würde ich da die Einstreu mit reintun, wär für meinen anderen Müll kein Platz mehr und eine größere Tonne wär mir zu teuer.
Biotonnen gibts bei uns leider nicht - also fahr ich das mit den Säcken zum Wertstoffhof und geb es da zu den Grünabfällen. Anfangs gabs da Diskussionen, aber nach einem Anruf beim Umweltamt der Stadt war das geklärt.