hab ich heut im net gefunden und überlege mir das zu kaufen
-
-
-
Kommt auf die Meerschweinanzahl an, aber klasse finde ich den und v.a. der Preis ist wohl nicht zu topen!

-
Für wieviel Schweinchen soll der denn sein?
Er sieht ganz gut aus. Für mich persönlich wärs jetzt nix. Außerdem ich finde die Rampen extrem steil...
-
Ich finde die Rampen zu steil und die Etagen zu schmal - bei 40cm bleibt kein ausreichender Platz für zwei streitende Schweine, um stressfrei aneinander vorbeigehen zu können.
-
ich frage mich immer wie man die reinigt :oops:
schaufel um schaufel? ich hab ein gehege dass ich raustragen lässt und ich nur mehr ausleeren muss :wink: -
Ja sicher, Schaufel um Schaufel ... am besten direkt in einen großen Müllsack rein ...
Ein Gehege zum Raustragen mag ja ganz nett sein( wird aber bei mehr als 2 Schweinchen sicher schon aufgrund der Größe zu schwer), aber schüttest Du dann die ganzen Späte so lose in die Tonne? Wär mir zu viel Sauerei, das sieht doch dann Ungeziefer an.
-
es soll für 2 schweinchen sein
-
Ich bin auch mit der Kehrschaufel zugange und nem Handfeger und die allerletzten Reste mit dem Staubsauger..
@Mimsel..da würde ich aber mal nachfragen, ob der noch zu haben ist..und wie teuer der Transport ist bzw. Versand, oder hast Du die Möglichkeit den abzuholen?
LG
darie -
ja der ist noch zu haben
und die frau wohnt mit dm auto nur 10 min von mir weg 
die untere etage ist 60 cm breit
-
ich finde den zu klein
1,20 m Länge bietet keine richtige Rennstrecke :wink:
-
was meinen die anderen?

-
Einfach mal vorbeifahren und unverbindlich angucken? Wenn der in Ordnung ist, ist der doch gar nicht schlecht. Und dann siehst Du auch, ob die Größe passt und kannst das mit den Rampen abschätzen. Ist immer besser als auf einem Bild.
-
Für 2 Schweine, die täglich noch zusätzlich Auslauf kriegen, finde ich ihn von der Größe her in Ordnung.
-
finde die größe auch in ordnung (geht gerade noch - ist ok)

ich werfe meinen "schweinchenmüll" auf den komposthaufen - habe noch kein ungeziefer entdenkt das mich stören könnte! funktioniert gut! :wink:
ab und zu gebe ich das ganze auch in einen sack und fahre es zu meinen verwanten auf den bauernhof! -
super, danke für euer nettes feedback. da ruf ich die tante gleich mal an