Was haltet ihr davon?

• Ich nehme immer große 550l Späne-Packungen für (je nach Markt und Angebot) 6,80-8,20Euro.

Mit den von dir genannten Sorten kenne ich mich allerdings nicht aus. "Meine" sind auf jeden Fall staubarm, saugstark und ich bin voll zufrieden.

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• @ Kathy: Wo bestellst du das denn? Das ist ja auch sehr günstig!

Dass mir mein Hund das liebste sei,
    sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
    Der Hund ist mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde.

• Ich bestelle es nicht, ich kaufe es im Baumarkt :) Hier im Ort bzw einmal direkt angrenzend im Ort haben wir 3 Baumärkte, einer hat diese Packungen immer vorrätig, da kaufe ich, bei den anderen beiden habe ich nachgefragt, die können sie immer bestellen, auch kein Problem.
    Weiß nicht ob das überall geht, aber hier kaufen zb direkt in Mühlhausen und auch im Baumarkt 20km weiter immer viele Leute diese Packungen, einmal für Kleintiere aber ebenso Reitställe für ihre Pferde.

Liebe Grüße
    Kathy

• Noch was vergessen: Und im Raiffeisen Landhandel (wo man auch Tierfutter für Schafe, Pferde, Kaninchen usw kaufen kann) haben sie das bei uns auch immer.

Liebe Grüße
    Kathy

• @ Paula:

Ich habe das, und bin zufireden. Leider reicht nur ein Paket für meinen EB nicht aus :-(

Da wo ich es kaufe kostet es 9.99 Euro

Viele Grüße,
    wutzenfan

Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~

• Problem ist folgendes:

Bei Cavialand kosten 25 kg 15 Euro. Ich würde nur gern wissen, wie viele Liter das sind.

Ich kaufe das von Pennymarkt. Da sind 60 Liter drinnen für 1,89 Euro!

Weis da vielleicht jemand, ob ich mit dem von oben oder dem von Penny billiger komme?

Dass mir mein Hund das liebste sei,
    sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
    Der Hund ist mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde.

• Hallo Paula,

das Tierwohl Super (bei Cavialand) ist viel feiner als das Tierwohl Classic (von Bibita) und saugt meiner Meinung nach besser.
    Es sind ca. 550 l Packungen.

Bei http://www.pferdefuttershop.com kostet das Tierwohl super übrigens 11 €.

Zitat von Paula**

Ich kaufe das von Pennymarkt. Da sind 60 Liter drinnen für 1,89 Euro!
    Weis da vielleicht jemand, ob ich mit dem von oben oder dem von Penny billiger komme?

Das kommt auch auf Saugfähigkeit und Qualität an. Ich finde billiges Streu nicht so gut.

Liebe Grüße
    Nadine

• Hallo,

mir persönlich ist das Tierwohl super lieber, aber das kommt denke ich ganz auf den Geschmack an.

Hier kannst Du verschiedene https://www.meerschweinchen-ra…n-Kaefighaltung-14-7.html sehen (einfach etwas runterscrollen.
    Das Tierwohl Classic ist von der Spangröße her wie das obere Allspan bioaktiv, das Tierwohl Super ist ja abgebildet.

Liebe Grüße
    Nadine

• Ich unterschreibe der Einfachheit halber bei Nadine :D - und kaufe auch im Pferdefuttershop.

Wahre Gastfreundschaft besteht darin, auch fremde Gedanken bei sich zu empfangen.