Des ist ein Lemonagouti, oder???

• Zitat von MadL

Lemonagouti? Wusste gar nicht das es dass gibt *gg*

Die riechen dann leicht nach Zitrone...und die Cinemonagoutis nach Zimt... :lol:

LG
    darie...(just kidding)

• Wenn man mal davon absieht das Leonagouti keine anerkannte Farbe /zeichnug ist: J, müßte eins sein :wink:

Aber weiß der Teufel wer sich wieder diese Farbbezeichnung ausgedacht hat :roll:

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Artami

http://images.google.de/images…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

Wenn man da schaut, sind viele so dunkel, sollen aber Lemonagouti sein...irgendwie find ich nach wie vor keinen Unterschied in den Farben, anhand von Bildern, also zwischen creme und lemon.

Ne Bekannte von mir hat nun einen Bock (wird kastriert) in Lemonagouti von einem Züchter aus Bayern, da sie diese Farbe so toll fand. Ich find den auch nicht anders als die 2 Cremeagoutis einer Freundin oder mein kleines "Müsli".

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• ne artami hat recht ist nen Cremagouti, da feueraugen.

Lemonagouti müßte auch in der aufgehellte version dunklere augen haben.

Wenn ichs jetzt richtig auf der Mütze habe ist bei Lemonagouti die Grundfarbe Schwarz und aufhellungen und bei Cremagouti schoko.

Annette
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow

• Hm und mein Limonen-Creme-Schwein ;) hat dunkle Augen, also keine Feueraugen wie meine Schoko-Tiere. Ist es dann nun doch lemon und nicht creme?

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• Dunkle AUgen = schwarze Grundfarbe= Lemon :D

Annette

• soviele Rassennamen, die kann ich nicht mal richtig lesen geschweige den aussprechen ;-) Aber zuckersüß das Meerli.
    Ich bin bei den normalen Rassen geblieben Rosette und kurz glattharr und Peruaner:-)
    Würde gerne mehr Bilder von den exotischen rasseschweinis sehen, habe solche noch nie geshen...
    vielleicht stellt ihr noch paar süse Bilder rein, wäre lieb :lol: