hi alle zusammen
also ich habe 2 kleine böcke (ca 2 monate)
und nu habe ich hier ständig gelesen das auch die kleinen süßen in der wohnung herumlaufen und so. das find ich supa, weil sie da ja auch viel platz haben und so. aber ich habe einfach nicht gefunden worauf ich auchten muss.
ich denk ma das ich alles kabel und so weg bzw hoch machen muss. aber was mache ich dann mit schränken die auf sockeln stehen und dem sofa, welches aus wildleder ist?
also ich habe da noch keine erfahrungen gemacht. hatte als kind mal 2 weibchen, die aber nicht so alt wurden, weil sie irgendwie überzüchtet wurden und leider haben wir sie auch anscheinend nicht artgerecht gehalten, was mit jetzt natürlich enorm leid tut...
naja auf jeden fall bin ich dadurch enorm verunsichert und versuche alles richtig zu machen.
da wir aber umziehen wollen haben wir noch kein eb gebaut, sonder sie wohnen noch in ihrem käfig, daher würde ich ihnen gerne einen auslauf ermöglichen, aber dazu würde ich gerne wissen worauf ich achten muss.
und was mache ich mit den pissecken und den knödeln? soll ich dafür einfach den käfig offen auf den boden stellen??
bitte helft mir.
daaaanki