Heu geschimmelt?

• ich hatte auch shcon mal schimmliges heu, auch sehr viel .... dann hab ich das zu einem bauer gebracht und ihn ganz lieb gefragt ob ich das heu auf seinen misthaufen werfen darf....durfte ich.... das hätte ja niemals alles in die mülltonne gepasst und immer stück für stück rein, darauf hab ich auch keine lust^^

»Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.«

*Entschuldigt meine Tippfehler *

Liebe Grüße von Eddy, Bonbon, Dachsi, Blacky, Rosalie mit Sheela und TwoFace <3
    + Sepp (Cocker-Labbi-Beagle), Avon(Flat Coated) und mir *wink*

• Wenn ich mit dem Heu mal nicht den Geschmack unserer Meeris getroffen habe,es aber ansonsten völlig ok ist,wird es zum Kuscheln genutzt. Für Häuser und Kissenbezug....

wir sind 3 Menschenwesen & 3 Meeridamen, Frieda, Merlin, Agnes & Gandalf "der kleine Chef"

• da ich immer frisches heu hole hab ich noch kein geschimmeltes heu gehabt.

wie ist das eigentlich?, ich hole das heu und gebe es in einen plastiksack - ist doch in ordnung oder? :roll: :?

Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner

• Wenn ich Heu vom Bauer geholt habe,kommt es in einen alten Bett/Kissenbezug und in unseren trockenen Keller. Im Plastiksack hätte ich Angst vor Schimmel, wegen evtl. Restfeuchte.

wir sind 3 Menschenwesen & 3 Meeridamen, Frieda, Merlin, Agnes & Gandalf "der kleine Chef"