Ich hab einen Fehler gemacht. Ich wollte nach einem neuen Häuschen für meine Meeries schauen und war in einem Tierladen. Da sah ich in einem winzigen Käfig ein kleines meerschweinchen und mit einem verhältnismäißig grossen Hasen. Das tat mir total leid weil der Hase das meerie immer wegschubste und es in dem Käfig noch nicht mal ein Häuschen zu Verstecken gab. Ich hab nicht lange nachgedacht und dann das schweinchen gekauft. Nach dem es bei mir zu Hause die anderen Meerschweinchen gehört hatte war es ganz ausser Rand und Band.Da es ein Weibchen war konnte ich es gut mit einem Kastrat und einem anderen Weibchen vergesellschaften. Hat auch alles gut geklappt, gerade hab ich es mir nur angesehen. Es hat eine kahle Stelle mit einer Bisswunde. Aber nur an einer Stelle. Sollte ich es besser trennen bis ich morgen zu einem Tierarzt gehen kann, da es ja vielleicht Parasiten sein könnten? So konnte ich keine Milben sehen und die Bisswunde ist auch verkrustet. Vielen Dank für eure Hilfe (P.S. i.d.R. sollte man ins Tierheim gehen oder oder Vermittlunsstationen aufsuchen wenn man ein Tier haben möchte, war wirklich eine Kurzschlußreaktion!)