Was kann ich tun wenn mein muckie Blähungen hat?
Blähungen
- Loennie2905
- Erledigt
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Loennie2905, schau doch mal hier: -
-
Dill milder Blähungen.
Johanniskraut ist Appetitanregend. Denn vorhin hast einen Thread aufgemacht, wo du sagtest, es frisst nicht mehr.
Zitronenmelisse hilft bei Verdauungsprobleme.
-
Hallo,
bitte stelle Dein Meerschweinchen einem Tierarzt vor.
Liebe Grüße
Nadine -
Denke, das ist die vernünftigste Lösung.
-
Habe nur getrocketen Dill zuhause oder ist frischer Dill besser? Kriege ich die anderen Sachen in der Apotheke? Gruß Lönni
-
Ihr habt Recht!! Fahre jetzt gleich los!! Hoffe alles wird gut!! Haltet mir die Daumen und vor allem meiner armen Easy Gruß Lönni
-
Ich wünsche dir viel Glück. Gib mal Rückmeldung, was los ist.
-
Hallo! Bin mit Easy wieder zuhause! Die Ärtztin meint auch es wären starke Blähungen! Sie hat eine Spritze bekommen und Lefax Tropfen.
Ich soll jetzt mit der Spritze Frühkarottenbrei füttern und morgen nochmal wiederkommen.Ich weiss nicht warum es ihr so schlecjt geht,obwohl ´sie das gleiche Fressen bekommen hat wie meine Männchen. Hoffe es wird alles wieder gut. Danke nochmal für eure liebe Hilfe Gruß Lönni -
Habe Easy eben gefüttert! Es geht ihr anscheinend besser!!! Sie hat hingebungsvoll den Karottenbrei genuckelt und noch etwas mit mir geschmust!!
-
hallo
wie geht es deinem Schweinchen nun??? -
Hallo! Es ist alles wieder okay!! Die Spritze hat gleich geholfen.Easy hat gleich abends gut 5 Spritzen Frühkarotten gemappelt.Habe noch zweimal Lefax gegeben.Am nächsten Morgen waren wir nochmal zur Nachuntersuchung.Habe bis heute nochmal BEne-BAc und ein Antibiotikum gegeben.Habe heute Morgen auch meinen Begrüßungsnasenstups gekriegt.Das heißt sie ist nicht mehr sauer auf mich.nochmal vielen Dank für euere Hilfe und Eueren Rat.Habe meiner Tierärztin unsere Schweinchenwelt empfohlen.Übrigens kriegt Easy nächsten Monat wieder eine Gefährtin.Vorher muß nur noch das Muckiezimmer renoviert werden. Gruß Lönni!