Also noch zur Info:Ich hab meine Meeris heuto gewogen und der alte wiegt 810 gramm...
Die anderen in den Stall wiegen: 1100g, 1020g, 1015g, 1100g,...also ganz normale gewichte...was sagt ihr dazu?
-
-
-
mit 810g alleine kann man recht wenig anfangen.. foto wäre da schon aussagekräftiger! wieviel hat er früher gewogen?
ohne isolierten stall würde ich kein einziges schweinchen im winter draußen lassen.. -
Wie stellt man denn Fotos hier rein??
Nein nein, also ich hatte schon vor, das Häuschen noch zu isolieren. Deswegen ja "sommerhäuschen" :wink:
In seinen "besten Jahren" hat er immer so 1100g gewogen... -
Kann denn niemand mehr etwas dazu sagen??
-
auf http://www.tinypic.com das Bild hochladen, am besten im Format 15"Screen und dann den Link für Foren hier reinstellen.
-
Wie groß ist denn das "Holzsommerhäuschen"?
-
Das ist ca. 50x80cm.... Nicht so groß, ich weiß....
ich versuch das mal mit den Fotos -
Heute waren es 850 gramm, also 40g mehr...
-
hier mal 2 fotos... ich hoffe das klappt
gemeint ist das rechte Schweinchen...!
-
Achso! Und sie sind normalerweise NICHT in diesem Käfig!! Das war nur, weil wir schauen wollten, o die beiden sich vertragen, hat gut geklappt!
-
Will mir niemand mehr antworten??
Ich hätte doch noch die Möglichkeit, die Gruppe (zu viert) rein zusetzen...
In einen recht schönen Stall, der 1,40 x 0,80 groß ist. Dazu kann ich noch eine Etage über noch mal die hälfte bauen, die Fläche wäre dann insgesamt 1,75m2 groß.... Dann noch Auslauf....
Kann ich das machen?
Ich habe so doll Angst, dass es draußen doch zu kalt wird....
Danke für Antworten...
LG -
Habe gerade gewogen... 900g. Kleine Steigerung, allerdings fühlt sich sein Bauch irgendwie komisch an, als wäre da viel drin, aber rauskommen tut nichts.
Naja, er frisst gerade ganz zufrieden Gurke auf meinem Schoß