Regenbogenbrücke

mausi hat den kampf verloren

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • hiermit möchte ich meiner mausi danke sagen das sie immer für mich da war und ich ihr auf ihrem weiten weg ein treuer gefährte sein durfte
    sie hat so gekämpft und doch verloren
    mausi hatte leukose und ist kurz vor ihrem 3.geburtstag über die regenbogenbrücke gegangen
    mausi hat mein leben unendlich bereichert und mir immer freude gemacht wenn ich nach hause kam und wenn ich selbst traurig war
    mausi hat mir 2 tolle babys geschenkt, whity das weibchen sieht harrgenau aus wie sie und mein tiger den ich immernoch habe erinnert mich in allen situationen an sie
    warum sind TA nur so unfähig denke ich manchmal dann hätte sie vielleicht eine chance gehabt
    mausi wir vermissen dich unendlich ich kann es gar nicht in worte fassen
    ich galube nicht nur wir sondern auch momo deine allerbeste freundin denkt sehr oft an dich
    ich wünsche dir das du auf der anderen seite mehr glück haben wirst


    ich hab dich sehr lieb
    http://img297.imageshack.us/my.php?image=imm029305nc8.jpg

  • Mausi komm gut drüben an


    Fühl dich gedrückt von mir


    Und Tuete mein Beileid haste.


    zum Thema Ärtze! Ich mag sie zum Teil überhaupt nicht.
    Meine hatte mir falsche Hoffnungen gemacht. Er war nicht mal
    ehrlich zu mir. Sehr unqualifiziert.

  • hallo,



    es tut mir leid um mausi. auf der regenbogenbrücke geht es ihr nun gut.


    leukose ist soweit ich weiß nicht behandelbar, von daher macht euch bitte kein falsches urteil über TÄ.



    liebe grüße, Tina

  • hallo
    cih muss mir in so fern ein anderes bild von TA machen weil ich so wütend darüber bin das es kein TA erkannt hat außer die letzte TA wo ich war
    darüber bin ich wütend es ist anscheinend fast kein Ta in der lage krankheitssymptome richtig zu deuten


    Ta sind sehr hilfreich aber so richtug vertrauen hab ich nicht


    liebe grüße tuete

  • Ta sind zwar nicht schlecht,
    gehe auch hin falls ich meinem Meerie nicht anders helfen kann.


    Jedoch musste ich bisher immer die Erfahrung machen,
    das kein Arzt zu mir ehrlich war, und gesagt hat was los ist dabei wusste der Arzt das das Schweinchen sterben wird und mir machte man falsche Hoffnungen. Ich find so was nicht in Ordnung.

Ähnliche Themen wie mausi hat den kampf verloren