Was ist Bibi fürn Schweinchen

• Schoko-rotschimmel weiß.

Das dunkle ist recht eindeutig schoko 8es sei denn du hast nen hellen Blitz gehabt), die roten Stellen sind geschimmelt und der Rest ist weiß :D *neidischguck* *schimmelfanbin*

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• :lol: wenigstens sind wir uns diesmal beim Schoko einig :lol:

Aber wieso gold?

Annette
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow

• ALso das ist nen ganz dunkles Braun, kein schwarz.

Ja wo hab ich sie her..Ich hab sie im ZooZajac gekauft, in Duisburg. Waren da um mal zu gucken was die da für Schweinchen haben... 5 Mädels hatten die... die Kerle konntest nicht mehr zählen...

Die hatten dann noch ne Albinorosette (fand ich aber net hübsch) und nen weißen Teddy noch 2 andere und sie. Sie haben wir dann genommen, weil wir fanden (so blöde es klingt) sie lustig aussieht und sie so klare abgegrenzte Linien hat. Außerdem tat sie uns auch leid. War die größte im Gehege und hatte angeknabberte Ohren. Hatte bestimmt schon einiges mitgemacht.

Also hab ich nen schoko-gold-weißes Glatthaarschwein mit Schimmelzeichnung^^? Also nix halbes und nix ganzes, nen Mischlingschwein.

:D

• Artami: hmm, beim MFD gibt es die Farbkombi Schoko-rot weiß aber

Die Genformael dafür hat. aa bb CC epep PP Ss rnrn

und Gold ist ja prpr statt PP *grübel*

Annette

• Beim MFD gibt es auch kein Schoko- Rot- Weiß.

Es wurde früher fälschlicherweise so genannt, ist aber schon seit zig Jahren auf die richtige Farbgebung umbenannt worden.

Gold ist auch nicht prpr sondern pp (bei p.e.) oder P(P; pr;p) für d.e.

LG Corinna

• Zitat von Teyla

Beim MFD gibt es auch kein Schoko- Rot- Weiß.

LG Corinna

Dann mußß aber die Homepage ewig nicht mehr aktualisiert worden sein...

http://www.bmfd.meeriwelt.de/i…content.php&contentid=169

Annette

• Alls die Seite neu struktruriert worden ist muss dieser Fehler leider mit durchgegangen sein.

Wenn du in die Standarttabeele schaust wirst du kein Schoko- Rot- Weiß finden.

Werde mich mal drum kümmern das dies geändert wird. Wie ich sie kenne wird das aber ein Weilchen dauern.

LG Corinna

• OK dann weiß ich bescheid. Wusste ich nichts von, allerdings wollt ich die eh nicht decken lassen. Hatte als 15 Jährige schon mal Meeribabys, und da ich weiß wie es ist meerimama zu sein und auch nicht züchten will oder sonstiges braucht die Süße keine Babys. 3 Schweine reichen erstmal, bis wir umziehen und mehr Platz haben.

LG