Meerschweinchen Verhalten

verrücktes knabbern

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• Hallo

mein PAULI knabbert ständig und wie verrückt an seinem Häuschen rum. Das ist richtig laut und dadurch bricht auch ständig etwas ab am Haus. Hat das einen Grund? Er ist ja nun der Hahn im Korb unter 3 Weibern :-)

Danke für eure Antworten

• Bei Bungee hab ich ab und zu den Eindruck, er macht das, um die Weiber zu beeindrucken, der er knabbert nicht nur sondern randaliert auch herum mit den Unterständen... :roll:
    Er findet das toll, wenn er die Unterstände gegen die Holzwand knallt...

LG
    darie

• das macht lupo auch. der schiebt alles, was möglichst groß und schwer ist mit der schulter durch dir gegend. :shock:
    vorhin hat er den unterstand hochgeworfen und das eine haus lass ich schon liegen, weil er es eh umwirft. :?
    ich denke das ist schon männlichkeitswahn :wink: .
    er muss auch. er wiegt zwar mehr als nen kilo, aber sein frauchen ist etwa 50g schwerer und ne rosette.
    er ist "nur" nen us-teddy. die sieht schon aus, als könnte sie hin zum mittag vernaschen. :roll:

lg

• also platz ist genug und abwechslung gibt es auch. haben viele tunnel häuser unterstände und so und nach dem saubermachen stell ich auch immer bissl um, die sind dann immer voll neugierig alle. also tip ich eher mal auf imponieren oder dem gefällt das einfach. also meint ihr ich muss mir kein kopf machen........der randaliert auch voll :-)