Meerschweinchen Haltung

Unsere Villa (alles Eigenbau)

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Hallo !

Nun ist es fertig, unser Eigenbau, die Villa plus Freigehege. Wir haben alles in unserer Wohnung gesägt, gehämmert, gestrichen und und und...
    fast 5 Wochen Arbeit, die kleinen lieben es!

Innen gibt es 3 Etagen und Dachfenster, unter denen eine Hängematte ist.
    Und die Fenster vorne kann man natürlich öffnen, unten im Haus ist ganz viel Stauraum für Streu, Heu und alles..

achso, vorne an den Türen sind jetzt auch noch 2 querbalken (die weißen) und zum Auf- und Zumachen, zweil kleine Balken! und die Rampe nach außen ist nun fast doppelt so breit und und und :D

• :D hej danke für eure netten Kommentare dazu!
    Freut uns sehr!
    Habe noch vergessen, es leben 2 Meerschweinchen-Männchen (2 Monate alt) dadrin, wir dachten, die brauchen sehr viel Platz

Zitat

Habt Ihr die Schweinchen im Wohnzimmer stehen? Ist ja voll ein Hingucker!

Ja im Wohnzimmer :D das ist sehr groß, da hat das gut hingepasst!

Zitat

Und auch so toll lackiert - erinnert mich an ein Schwedenhäuschen, total klasse

Wir sind auch Schwedenfans :) die Farbe wurde original in Schweden gekauft, das naturfarbe, die keine Chemie enthält -> sehr praktisch!

• Zitat

Purer Luxus würde ich mal sagen mich würden echt mal die Kosten Interessieren wie viel hast du da reingesteckt

der eigentliche Luxus daran war der Aufwand an Arbeit ^^ wir hatten nur eine kleine Handsäge und nichtmal einen Akkuschrauber!

Und insgesamt hat es ca. 250 € gekostet ;))

• Also vom Preis her ist das ja voll in Ordnung, sieht echt hammermäßig aus, Respekt :D
    Klar, das hat bestimmt viel Zeit und Mühe in Anspruch genommen.

Ich weiß ja jetzt nicht so genau welche Maße das Ganze hat, aber die 2 Böcke werden sicher ihren Spaß haben, da können sie sich ja ordentlich austoben^^

• Zitat

lustig find eich auch das mit dme tv stört das deine schwienis nich?

hej ;)

neee, das TV ist selten an, wir gucken nicht soviel fernsehn, aber wenn, dann sehr leise, und die blühen dann irgendwie auf, meerschweinchen lieben ja unterhaltung, wie radio oder tv <3
    und an der seite wo der fernseher ist, haben wir stoff hingehängt statt gitter, dann stört sie das bild an sich nicht :D