Hallo,
ich habe es nun geschafft! Mein Arbeitszimmer kann ich nun zu Schweinezimmer umbenennen. Nachdem ich meinen Computerecke Schweine sicher gemacht habe und die Türe dürch ein Gitter Schweine undurchlässig gemacht habe ist es soweit, nun haben miiene Schweine neben dem Käfig (4 qm) noch einen Dauerauslauf von ca. 9 qm (ist wegen der Möbel schwer berechenbar Zimmer ist 12 qm).
Nun kann ich mir überlegen ob ich mir noch 2 Weiber anschaffe und meine Gruppe auf 8 vergrößere bzw. so evtl. die Streitphasen meiner 2 Böckchen verhindere/vermindere.
Auf alle Fälle scheinen meine Schweine es super toll zu finden, den gestern wollten sie gar nicht glauben, dass es über Nacht nicht in den Käfig ging. Als ich dann heute morgen ihren Auslauf vergrößert habe in der ganzen Wohnung, wie eigentlich immer wenn ich da bin. Haben sie sich erstmal im Arbeitszimmer unter dem Regal versteckt, damit sie nicht in den Käfig müsse, da ich im Käfig immer füttere.
Dieser neue Aufenthaltsbereich der Schweine ist möglich, da sie alle Stubenrein sind und nun habe sie auch noch Pinkelhüuschen im Zimmerstehen so passiert nichts.