Wie sieht denn ein Dalmatiner oder ein Schimmel aus???

• mad-bee ... der link etwas weiter oben - hühnchen :( - zeigt, dass nicht alle zwangsläufig tot sind.. auch hier gab es ein schweinchen(phoenix), das ein paar tage überlebt hat: http://imageevent.com/cavyspirit/wilma - eins der jungen war sofort tot, das zweite hats ein paar tage geschafft: http://www.cavyspirit.com/inmemory.htm

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.

• ups :oops: ich wusste bis vor ein paar tagen garnicht, dass sie gestorben ist :(

ich glaub aber das mendel hier nicht greift, hab das irgendwo mal gelesen.. bio war nicht so mein ding.. :roll:

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.

• hey vielen Danke für die Antwort, jetzt bi nich beruhigt :)
    Ja sie ist schon ne kleine süße.
    Nein ich möchte sie nicht decken lassen, sie hat ja schon 2 junge also die sind ca 2 Jahre alt.

• war gerade echt platt, ws ihr alle über Genetikt und die passenden Wörter/abkürzungen wisst.Echt klasse
    cih dachte immer ich bin auch nicht ganz dumm, ws schweinchen angeht, aber als ich das gelesen hab, war ich icht depri :(
    Hat mir viell.einer n Buch-tipp
    über das Thema Genetik bei Meeschweinchen?
    Mag mich da bisschen belesen, weil es mich auch sehr Interesiert :roll:

• Ich kann dir "Mehr über Meerschweinchen" von Ilse Pelz sehr ans Herz legen, das Buch ist wirklich sehr interessant :D

Du musst aber nicht Depri sein, wir mussten die ganzen Formeln etc. ja auch mal lernen :wink:

• danke für di e2 guten tips, werde mich nach dem Buch erkundigen und die I-net.-seite gut Studieren die ist sehr interesannt.
    aber auch sehr kompliziert so auf den ersten Blick :shock:
    geb mein bestes...
    danke nochmal für die Tips :D

• Also ich würde sagen das andere Meerie ist nen "einfaches" Goldagouti.

Wenn du beim lesen was nicht verstehst einfach her mit den fragen :D

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Oh, oh... jetzt naht Gefahr von meiner Seite: ich liebe Rosetten in goldagouti!
    Foto bitte! Bitte, Bitte!!!

"Wenn Vitamine aus der Fabrik besser wären als ihre Geschwister, die in der Pflanzenzelle heranreifen, dann würde die Natur Tabletten auf Bäumen und Sträuchern wachsen lassen."
    Prof. Dr. Dr. Linus Pauling