hi,
wie kann man sehen ob meine meerschweinchen mutter nicht mehr an milch geben kann?
Milch?
- 1Seite 1 von 2
- 2
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Moonlight, schau doch mal hier:MilchdropsMilchdrops ist in der Futterampel als „Ungiftig“ eingeordnet.MilchsterneMilchsterne ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet. -
-
Das sieht man daran, dass die Babys nicht regelmäßig zunehmen. Wie alt sind die Kleinen denn und wie viele Junge hat sie?
-
wenn du vorsichtig an die zitzen drückst
kannst du ein weissen Punkt sehen(milch) -
Shiva iat ungefer 17 wochen alt die kinder sind 19 tage alt
-
Ganz schön jung und wie viele Babys hat sie bekomm?
-
Mit 19 Tagen ist Milch auch nicht mehr so wichtig. da futtern die kleinen ja schon ordentlich Grünzeug :wink:
-
ja das tuhen sie schon viel ;P es waren am anfang 3 leider ist eins am nästen tag gestorben.
Shiva beißt ihre kleinen ist das normal? -
Wann tut sie das denn?
Und beißt sie richt zu oder zwickt sie sie nur?
-
ab heute.
sie zwickt nur
habe heute den käfig geseubert wo sie den Orion gesehen hat sie versteht sich nicht mer mit ihm sie beist ihn richtig
-
Hast du diir mal das Gesäuge angeschaut? Eventuell hat sie da eine Entzündung drin und will deshalb den kleinen nicht mehr an die zitze lassen.
-
wie sieht man das?
-
19 Tage - da fehlen nur noch 2 an den 3 Wochen ...
Wie schwer ist Orion denn? Mit 3 Wochen/250g musst Du ihn eh von der Mutter/anderen Weibchen (auch Schwester!) trennen oder frühkastrieren lassen (das muss dann aber noch vor dem Hodenabstieg passieren!). -
ne orion ist mein 19 wochen altes schweinchen was ich kastrirt haben lassen.
die kleinen sind weibchen.
bläcke die schwartze ist 170g
brauni die braune ist 156g -
Das gesäuge ist eventuell geschwollen, und härter als normal, bei Berührung schmerzempfindlich und meist auch überwärmt. Der Mutter ist das säugen im Anfangsstadium unangenehm, bzw. sie läßt die Kinder gar nicht mehr säugen, was allerdings oft noch zu einer Verschlimmerung führt.
Wenn die Entzündung weiter fortschreitet merkt man es dann auch am veränderten Allgemeinbefinden des TieresAnsonsten hat Care natürlich recht.
-
also entzündet ist es nicht
-
- 1Seite 1 von 2
- 2