• Mit 19 Tagen ist Milch auch nicht mehr so wichtig. da futtern die kleinen ja schon ordentlich Grünzeug :wink:

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• ja das tuhen sie schon viel ;P es waren am anfang 3 leider ist eins am nästen tag gestorben.
    Shiva beißt ihre kleinen ist das normal?

Benno mein Hund vermisse dich noch :(

Regenbogenbrücke:
    geb:15.09.09 ges:16.09.09 kleiner Star

• Wann tut sie das denn?

Und beißt sie richt zu oder zwickt sie sie nur?

Annette
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow

• ab heute.
    sie zwickt nur
    habe heute den käfig geseubert wo sie den Orion gesehen hat sie versteht sich nicht mer mit ihm sie beist ihn richtig :cry:

Regenbogenbrücke:

• Hast du diir mal das Gesäuge angeschaut? Eventuell hat sie da eine Entzündung drin und will deshalb den kleinen nicht mehr an die zitze lassen.

Annette

• 19 Tage - da fehlen nur noch 2 an den 3 Wochen ...
    Wie schwer ist Orion denn? Mit 3 Wochen/250g musst Du ihn eh von der Mutter/anderen Weibchen (auch Schwester!) trennen oder frühkastrieren lassen (das muss dann aber noch vor dem Hodenabstieg passieren!).

• ne orion ist mein 19 wochen altes schweinchen was ich kastrirt haben lassen.
    die kleinen sind weibchen.
    bläcke die schwartze ist 170g
    brauni die braune ist 156g

Regenbogenbrücke:

• Das gesäuge ist eventuell geschwollen, und härter als normal, bei Berührung schmerzempfindlich und meist auch überwärmt. Der Mutter ist das säugen im Anfangsstadium unangenehm, bzw. sie läßt die Kinder gar nicht mehr säugen, was allerdings oft noch zu einer Verschlimmerung führt.
    Wenn die Entzündung weiter fortschreitet merkt man es dann auch am veränderten Allgemeinbefinden des Tieres

Ansonsten hat Care natürlich recht.

Annette