Hallo zusammen,
ich bin mir im Moment nicht so sicher was ich machen soll. Wir wohnen in einem Mietshaus in dem es bis jetzt keine Heizung gab. Hier wurde mit Kohle geheizt. Nun bekommen wir hier aber eine Gas-Zentral Heizung installiert.
Ab morgen (07.10.) gehen die Umbaumaßnahmen los, sollen bis zum 06.11. dauern. Die Heizungsanlage im Keller und die Heizkörper in den Wohnungen werden angebracht. Jetzt ist mir vorhin eingefallen, dass das ja wohl auch Krach machen wird und ich bin mir nicht sicher, ob ich das den Schweinchen antun kann oder ob ich sie lieber weg bringe. Ich hab keine Vorstellung was hier an Lärm gemacht wird, werd es wohl auch leider nicht so mitbekommen, bin ja arbeiten. Ich hätte die Möglichkeit sie zu meiner Mutter zu bringen wo sie dann versorgt wären. Allerdings bin ich mir halt nicht sicher ob das denn notwendig ist und nen ganzen Monat ohne die kleinen sein mag ich natülich eigentlich auch ungern.
Was würdet ihr denn sagen? Oder wie habt ihr vielleicht schon entschieden wenn mal was am Haus gemacht wurde?
Danke schonmal für eure Antworten.