Uhi! Und was machen die Schweinchen? Alles schon erkundet? Die eine Seite an der Rampe hast Du ja clever gelöst, wegen der niedrigen Höhe :wink:
Meerschweinchen Haltung
EIGENBAU IST FERTIG!!! JIPEE!!!
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Sieht absolut super aus! Ein Schweinchenparadies!!!!
-
Hallöli!
Die Plexiglasscheibe ist dahinter geschraubt und normal eckig zugeschnitten mit 'ner Kreissäge und danach die Kanten gefeilt. Nur das Holz davor hat Wellen :wink:
Das Geländer ist eine Aluschiene und dient als Verbiss-Schutz, da ich Leimholz genommen habe und der Leim ja giftig wäre.
Leider geht im Moment nur Aris hoch, die Mädels sind zu faul zum Treppen steigenLG Verena
-
Sag mal, hättest du etwas dagegen, wenn ich eines deiner EB-Bilder für meine HP benutzen würde? Dein EB wäre ein gutes Beispiel für artgrechte Haltung.
Meine HP: http://www.meerkaninchen.deBin gespannt auf Antwort.
LG
-
Ja klaro! Fühl ich mich ja geehrt
-
Wow, schickes Teil. Da werden sich deine Meeris sicher wohl fühlen
-
der EB sieht wirklich super aus!
(mann bin ich froh wenn meiner fertig ist xD)
da fühlen sich deine schweinchen sicher sauwohl (wort wörtlich ^^) -
Ja, v.a. Aris findet es super, Liese und Lotte gehen leider bis jetzt noch nicht hoch... naja!
-
Ein Super schöner EB
Auch, dass du das Holz wellenartig geschnitten hast ... echt schick
-
Der sieht ja toll aus...irgentwie richtig professionell.
ZitatDa ich meine Schweinchen schon jahrelang habe und sie bisher in einem 10 cm hohen Käfig ohne Gitter hielt, weiß ich, daß sie nicht raushüpfen, obwohl sie könnten.
was hast du für brave schweinis...meine beiden sind letztens auf ein 30 cm hohes regal gehüpft, das ihren auslauf vom futtervorrat trennt -
:shock: Wow, hast du Sportler-Schweinchen
Liebe nDank für das Lobgeb's an meinen Vater weiter, der hat das Meiste gemacht :wink:
-
Zitat von ~Pauly~
Auch, dass du das Holz wellenartig geschnitten hast ... echt schick
Die Idee hab ich von http://www.tierische-eigenheime.de.tl/Bodengehege.htm abgeguckt :wink:
Fand ich auch gleich voll schön -
Ohhhhhhhhhhhhh das is ja eine super Seite
Danke Verena