Wir waren gestern wieder beim Ultraschall und sind leider immer noch nicht 100% schlauer.
Der TA konnte feststellen, dass eine Blasenwand offensichtlich rauer ist als die andere. Diese Blasenwand sah wohl auch etwas heller aus als die andere. Was das genau sein könnte, konnte er aber nicht sagen. Er vermutet Überreste einer Entzündung. Er meinte, dass das für ihn absolut nicht nach Tumor oder Polyp aussehen würde; speziell Tumore würden eher blumenkohlförmig durch verschiedene Hautschichten wandern und das wäre bei ihr definitiv nicht.
Gestern sollte nochmal der Urin mittels Stick untersucht werden, aber leider hat sie dort kein Pipi gemacht, war ja klar. Ich habe jetzt einen Stick samt Skala hier zuhause und werde den Urin dann nochmal selbst testen, dafür muss sie mal alleine rumlaufen und gestern Abend wollte ich sie nach dem ganzen Stress mal in Ruhe lassen.
Sie ist ansonsten fit; sie frisst, ist aktiv... deswegen hat uns der TA geraten, die Blase erstmal nicht operativ untersuchen zu lassen, weil das doch ein sehr schwerer Eingriff sei und er dafür momentan bei dem Tier keine Veranlassung sehen würde.
Tja... eine raue Blasenwand... seltsam.
Frage an die Eurologist-Experten: Könnten die hier helfen?