Also erstmal... muss ich den Dampf rauslassen!
Ich habe eben nen Bund/Ballen Heu und nen Bund/Ballen Stroh gekauft, dafür muss ich ne halbe Stunde mit dem Zug zum Bauernhof fahren und zurück. Ich dachte, dass ich ruhig gleich zwei Ballen kaufen kann, da der Zeitaufwand ja so groß ist (dazu kommt noch bisschen Busfahrt und Wartezeit). Nun ja, dadurch, dass ich zwei Ballen zum Tragen hatte, war's etwas umständlich, so dass paar Halme rausfallen. Im Zug habe ich mich gleich hingesessen, aufm Boden waren etwa 20 Halme verstreut (nicht mehr!). Dann kam die Schaffnerin und hat mich sowas zur Sau gemacht. BLABLABLABLABLA... Als ich daraufhin meinte "Ok, ich werde gleich versuchen es sauber zu machen..." dann "NEIN, NICHT VERSUCHEN, SIE WERDEN ES SAUBER MACHEN, SONST BLABLABLABLABLA...".
MUAH!!!
Man, die dumme Kuh meckerte und meckerte, redetete mit der Azubi, blätterte in so nem Heftchen rum. Ich denke, die hat die Nummer von der Polizei vom Bahnhof gesucht, wo ich aussteigen wollte -.-' Das Fegen hat dann ne halbe Minute gedauert.
ALSO wirklich! Sicherlich fällt es auf, wenn 20 Halme aufm Boden verstreut sind. Aber paar Tropfen gekleckertes Bier würden deutlich mehr Putzkosten verursachen, und paar Halme lassen sich ruckzuck wegfegen. Die Frau hat mich u.a. mit 45€ Putzkosten gedroht -.-'
So... Ruhig Blut... -.-'
Na ja, jetzt will ich dann was fragen. Was kann man noch so alles mit Stroh anfangen?