• Hallo alle miteinander :D .Ich hab hier schon ewig nichts mehr geschrieben.War nur stiller Mitleser aber jetzt habe ich eine Frage.Oben rechts auf dieser Seite ist ja immer mal eine andere Werbung.Und vor ein paar Tagen war dort Werbung von einer Firma die ganz tolle Meeri -Gehege aus Holz baut.Mehrstoeckig. Koennt ihr mir vielleicht sagen wie diese Firma nochmal heisst ?Ich hoffe ihr wisst was ich meine...seufz.Bin naemlich am ueberlegen sowas fuer meine 4 zu kaufen.Das ist dann naemlich gross aber wegen dem Holz schaut es trotzdem schoen aus.Und einen riesen,,Plastikturm" moecht ich irgendwie nicht. Hoffe ihr koennt mir helfen.lg von der etwas ratlosen Schweinchenmami :(

• ja genau Kleintiervilla wars !Aber ich hab mir grad die Preise angeschaut und bin fast umgekippt :( das liegt dann doch a bissele ueber dem was ich im Moment finanzieren koennte. :( Gibt es irgendwo Vorlagen fuer Eigenbauten?Weil Hilfe braeucht ich glaube ich schon.Ich meine so in der Art Backrezept:
    45 Schrauben,4Plexiglasscheiben,3 holzseiten....usw. Lach ! Ich stell mich sonst naemlich zu Bloed an :oops:

• Ja die Preise sind echt heftig, deswegen sagte ich auch lieber selber bauen. :wink: Guck dich doch einfach mal hier im Forum um. Hier kann man sich ja so einige Eigenbauten anschauen, und wenn dir dann irgendwas gefällt, musst du ja nur nachfragen, wie man das am besten macht. Hilfe findest du hier sicher. :wink:

• ja hab ich.sind wunderschoen aber auch nicht grad guenstig.Ich habe max.120 Euro zum verwenden.Viell.kann ich ja damit wirklich was eigenes machen.Ich schau mich hier mal um und frag dann da mal nach wo mir der Eigenbau gefaellt.Ich denke das ist eine gute Idee :D Ich brauche Platz fuer 4 Meeris.

• Zitat von schweinchenmami

ja hab ich.sind wunderschoen aber auch nicht grad guenstig.Ich habe max.120 Euro zum verwenden.Viell.kann ich ja damit wirklich was eigenes machen.Ich schau mich hier mal um und frag dann da mal nach wo mir der Eigenbau gefaellt.Ich denke das ist eine gute Idee :D Ich brauche Platz fuer 4 Meeris.

In einem anderen Thread hat CaviaDesign auch Hilfe bezüglich Materialauswahl, Bauplänen und ähnlichem angeboten. Fragen kostet nichts ;)

• Hmm... Hast du denn schon bei Ebay nach geguckt???
    Als ich das letze Mal, vor ein paar Tagen, nach geschaut habe wurden echt preiswerte und auch große, artgerechte EB's angeboten. Vielleicht kannst du dir ja einen günstig ergatern :D