Hauptfrischfutter

• Ich füttere z.Z. täglich Möhren, Paprika, Sellerie, Brokkoli, Kohlrabi, Steckrübe, Gurke und Aubergine.

Die Beilagen (wie Salate) variieren immer. Im Moment hab ich noch Tomaten, Eisberg- und Feldsalat da und gelegentlich ein kleines Stück Apfel für jeden aus der Hand.

*edit*: Ach ja, gestern hab ich noch Fenchel und rote Beete gekauft^^

Wow, 14 Sorten, das ist mein neuer Rekord lol

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...

• Bei uns gibt´s täglich : Karotte, Gurke, Staudensellerie, Fenchel, Paprika, Aubergine, Dill, Petersilie, Tomate, Brokkoli und Salat. Ab und an Apfel, Zucchini und Kohlrabi
    LG
    Pia

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• im Sommer: Gras

bei uns wird täglich zwischen diesen Hauptfuttersorten abgewechselt und gemischt: Paprika, Gurke, Karotte ...

dazu kommt Sellerie, Fenchel, Broccoli, Kohlrabi und jetzt im Winter Wirsing und Endiviensalat

selten gibt es rote Beete, Spinat, Blumenkohl, Tomate, Apfel, Petersilie und verschiedene Salate

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Andrea & Schweinchen Resi und Alfons mit Katzen Ylvie & Bounty
    Hermine, Lotte, Otto, Wilma, Chili, Rocco & Filou für immer in unseren Herzen!

• Also meine stehen ja total auf Gurke. :lol:

Habe schon sooo viele andere Sachen probiert: Paprika, Sellerie, Feldsalat etc.......nur an Kohlsorten habe ich mich noch nicht rangetraut.

Scheine wohl eine verwöhnte Bande zu haben.....
    nichts findet Gnade vor den Mäulchen, allenfalls noch Tomate, Apfel (selten) und Chicoree.

LG
    Martina

• Das meiste ist hier bei mir Salat und Kohl, einfach weil es davon die meisten Sorten gibt. Wenn ich das ganze aber in Einzelsorten aufteile gibt es hier am meisten Sellerie.
    Ansonsten geh ich einfach die Gemüseabteilung hoch und runter :lol:

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Zitat von schweinsnase77

Ansonsten geh ich einfach die Gemüseabteilung hoch und runter :lol:

Ich muss auch sagen, dass ich mich dort am längsten aufhalte :lol: Mir macht es auch voll Spaß, mal eine neue Sorte auszuprobieren und freu mich immer voll, wenn die schweine es dann fressen - und bin traurig, wenn es liegen gelassen wird :roll: :lol:

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...