• hello!
    wir haben das erste mal eine kleine party, wg geburtstag, im wohnzimmer. naja und da wohne tiger und pauline. 8)

wg tiger hätte ich keine bedenken, der ist recht frech, aber pauli ist unser panikschwein. :shock:
    also ich könnte den schrank auf dem sie stehn rausschieben. aber dann fehlt ihnen ein stück ihres auslaufes. also der teil auf dem regal, wo sie laufen dürfen.
    ihnen bliebe dann für einen tag dann nur noch 118x80 auf 2 etagen.

ich fühl mich richtig als ob ich sie abschieben will. aber ich denke pauli würde wahrscheinlich die krise kriegen. :(

also wg unserer freunde hab ih jetzt keine angst. die sind nicht so scheiße und geben den tieren kräcker oder bier oder sonstwas. :roll:

was meint ihr???

lg jeanette

• Huhu,
    ich denk mal, wenn da eh bißchen Trubel ist und lautere Musik und Geräusche und sowas, werden sie sich sowieso verkriechen, also wird der Auslauf wohl eh nicht genutzt :wink: Ich glaub, ich würde sie in ein anderes Zimmer tun. Den Tag auf engerem Raum werden sie bestimmt gut überstehen, zumal sie sich ja gut verstehen und auch schon länger kennen.
    Viel Spaß bei der Party! :D

• danke für die antworten von euch.
    also wir sind ca 15 leute dann und geraucht wird nicht.
    sind ein strikter nichtraucherhaushalt.

die beiden gehn auch meist früh schlafen und lassen sich ab 20:00 meist eh nicht mehr sehn.
    im nebenraum würden sie auch was mitkriegen, weil sie nur durch ne schiebetür getrennt sind.aber eben nicht mittendrin.

ich werd sie rüberschieben. mit pauline ist mir das zu unsicher.
    dann darf die bagage die schweine halt nicht sehen. meistens sind die doch thema und werden mit SÜÜÜÜSSSS und NIIIIEEEDLIIICHHHH ausrufen bedacht.

lg jeanette

• Huhu,

als wir bei mir Zuhause Silvester gefeiert haben kamen die Wutzen ins ruhige und rauchfreie Schlafzimmer. Sie waren total entspannt und es war alles gar kein Problem. Letztlch tust du ihnen trotz weniger Platz damit einen großen Gefallen.

Viel Spaß bei eurer Party!
    Ricarda

• ich wollte nur mal schreiben, dass die 1 geburtstagshälfte nun rum ist, also familie war da und schweine blieben im wohnzimmer.
    familie ist ja etwas ruhiger. :)

und ich bin gaaaanz stolz auf meine beiden schnuckels. :D
    die haben sich nach anfänglicher schüchternheit doch noch gezeigt und sich nix anmerken lassen. haben brav ihr heu gegessen und dann von den kindern (10 und 13) nen paar brocken getrocknete rote beete genommen. :shock:

heute morgen war paulinchen auch noch ganz aufgeregt und ist gerannt wie ne irre. :shock: das hab ich bei ihr das erste mal gesehn.
    hach bin ich stolz. :D

samstag kommen sie trotzdem raus, auch wg allergie von schatzis bruder, der hatte gestern nämlich schöne rote augen. :(

lg jeanette