.. ich denke so ganz passt dieses Thema hier nicht hin, aber ich hab nichts gefuden worunter es besser passt.
Also in AUssenhaltung leben 9 Meeris bei uns. Seit ungefähr 6 Monaten (Notmeeris)
Seit einger Zeit hat mein Sohn 1/2 Jahre an den Oberschenkeln/ wenig an den Unterschenkeln und Unterarmen, teilweise an den Oberarmen , ganzwenig am Gesicht... naja so ich nenne es einfach mal Wanderflecken/ pocken.
Die roten Flecken sind auf einmal da, manchmal ne ganze Menge und z.B. nach dem SChlafen am Mittag wieder ganz verschwunden.
Heute waren wir bei dem schönen Wetter bei den SChweinen im Garten und, ich hoffe es war Zufall hatte er nur an den Oberschenkeln echt ne ganze Menge Flecken. Mehr Flecken al normales Bein
Er muss weder Niesen noch Husten, noch kriegt er rote Augen geschweige denn die Pusteln jucken oder ärgern ihn.
So lange Rede kurzer Sinn, ich war schon auf der Suche im Internet, aber nichts dazu gefunden. Weiss jemand/ hatte schon mal jemand in Verbindung mit Meeris auch solche Pusteln. Denkt ihr dass es eine Meeri allergie ist?
Freue mich über ANtworten.....
Jasmin