Hallo alle zusammen,
ich habe mir am 05.Oktober zwei süße Mädels gekauft. Nach einer Woche waren es dann drei
.
Tja eines war trächtig. Es sind nicht die ersten Schweine in meinem leben, aber die ersten die gleichgesinnte Gesellschaft haben.
Sie sind eigentlich recht zutraulich, wenn Sie im Käfig sind und wissen, dass sie gleich was leckeres zu Essen bekommen.Sie fressen mir alle aus der Hand. Die Mama kann ich wärhrend des Fütterns auch kraueln und ihr Kind lässt sich auch ab und an so streicheln. Aber die andre meine Kleine Emma.......Die war von Anfang an eigentlich sehr aktiv und kam schnell zu meinen Händenaber wenn ich Sie nur leicht berühre, ist sie weg.
Ich akzeptiere, wenn Sie nicht gestreichelt werden wollen aber sie benötigen ihren täglichen Auslauf. Das rausholen aus dem Käfig ist echt ein Graul. Für uns alle vier. Versuche sie in eine Rolle zu locken und dann aus dem Käfig zu holen.Oft springen sie vorher raus. Das kann manchmal echt lange dauern. Ist das Ok? Wenn sie dann draußen sind, dann springen sie und freuen sich. Und das reinsetzten......das wird wieder zu einer Katastrophe.......
Kann mir jemand bitte helfen.......mir sagen....ob ich was anders machen soll. Meine Schweinis früher haben nie so einen Aufstand gemacht.
Vielen Dank schon jetzt