• habe mich gestern hier angemeldet um etwas über das ungefägre alter meiner meeris zu erfahren Alter=Gewicht,

jetzt komme ich von dieser seite nicht mehr los, bin jetzt bei dem thema nahrung hängengeblieben, ich lese leider nichts über selleriestangen, meine bekommen jeden tag eine ganze davon, der rocky strürzt sich auch jedes mal sofort auf die stange als ob er ne woche nichts zu fressen bekommen hätte,

was haltet ihr davon, ist das nicht zu viel jeden tag?

ausserdem bekommen die noch möhren, fenchen, kräuter, heu und soweiter

• Ich wusste gar nicht, dass Schweinis Selleriestangen essen......
    Aber so ne Stange ist doch nicht so groß. Aber denke daran....Schweinis haben immer hunger............
    Meine Schweinis flippen auch immer aus und tun so als hätten sie Wochenlang nichts bekommen. Die sind verrückt nach Eisbergsalat und Petersilie. Wenn ich das Füttern nicht stoppen würde, würden sie bestimmt richtig doll fett werden.

Ich glaube man muss auch darauf achten, dass sie nicht zu viel von einem bekommen...

LG

• ja hab die futterliste schon seit ich mir das schwein nachhause geholt habe und dachte auch die ganze zeit das ich die richtig füttern würde nur als ich hier nichts von sellerie gelesen habe, da dachte ich das ich da was falsch machen würde und das es event. zu viel ist, aber jetzt bin ich beruight, den es ist herlich anzuschauen wie die kleine maus sich jeden tag auf die stange stürzt :)

• also, ausser heu was die immer haben und und auch reichlich davon fressen, gebe ich morgens, ne halbe möhre i blatt fenchen und frische kräuter, mittag dann die stange sellerie und abends wieder möhre, gurke und kräuter, natürlich ist das nicht jeden tag so, kommt immer drauf an was ich zu hause habe, die bekommen auch paprika, sellerieknole, äpfel, bananen chikoree, eisbergsalat, immer so das ich ein gemisch aus einer ca. handvoll gemüse pro kopf und mahlzeit bekommen.