• Hallo ihr lieben,

ich muss gleich wieder futter für meine Tiere kaufen gehen, aber vorher wollte ich euch mal fragen.

Kann ich Staudensellerie und Knollensellerie aufeinmal geben also gleichzeitig.

Meine würden heute dann nämlich Knollensellerie, Staudensellerie, Möhren, Broccoli und Fenchel bekommen.

• Ich glaub, das ist eigentlich egal, ob Du beide Sellerie verfütterst. Find es persönlich nur dann bißchen viel Sellerie. Ich hätte garnich den Platz dazu, beide Selleriesorten im Kühlschrank unter zu bringen, deshalb gibt es hier mal den einen und mal den anderen :wink:

• Zitat von meerli mami :-)

einen eigenen kühlschrank für die meeris - das ist ja luxus :wink:
    bei uns gibts einen eigenen kühlschrank für bier :wink: :lol: den wir gemeinsam nutzen (2 familien)

Gibt es denn in Österreich gutes Bier?! :wink: :lol: Oder importiert Ihr immer aus Bayern? *schnellwechflitz*

• meine liebe PAPU wir haben ausgezeichnetes bier in ÖSTERREICH :wink: :lol: :wink:
    wirklich jetzt - zum beispiel stiegl und unzählige mehr! ! !
    ausserdem machen die meisten bayern keinen unterschied ob österreicher oder bayer - wie wir österreicher :wink: :lol: :wink:
    haben ziehmlich ähnlichen dialekt :D
    ich wohn ziehmlich an der genze und habe einige arbeitskollegen von freilassing und mit denen versteh ich mich auch supergut :wink: :lol:
    sind witzig die bayern :wink: