Hi Leute
- bin neu in dem Forum und suche dringend Rat.
Habe zwei Weibchen *beide jetzt gut 5 Jahre alt* und bisher alle beide kerngesund gewesen - und seit dieser /letzter Woche die reinsten Sorgenkinder - bei Chianti *meiner kleineren musste letzten Dienstag ein Tumor entferntwerden* und als ich jetzt endlich dachte gott sei dank jetzt kannst du beide wieder zusammensetzen habe ich bei meiner großen ( Spike ) Blut Heu endeckt - am nächsten Tag gleich zum TA gebracht - der konnte sich aber noch nicht festlegen * Vermutung auf Gallensteine oder Mineralmangel* und wollte erst einmal eine Urinprobe - hab ich heute am späten nachmittag hingebracht - bis dahin hatte ich kein weites Blut gefunden - und als ich zurückkam - hab ich echt Panik bekommen - der Korb in dem ich meine Große seperat hatte war blutig und an der Seite eine größere Fleischmasse (?) - wieder panisch zum TA - er will es jetzt untersuchen *Vermutung auf Gebärmutter oder Darmmasse* und ich muss morgen wieder hin - aber er hat gemeint ich müsste auch mit einschläfern rechnen *klar will ja nicht das meine Große unnötig leidet* aber sie frisst und ist auch sonst agil - hat jemand mit soetwas schon mal zu tun gehabt?
Grüße
Kai ![]()