Käfig nebeneinander stehen lassen? 0
-
Ja! (0) 0%
-
Vielleicht! (0) 0%
-
Nein! (0) 0%
Wie ihr wisst, ist Elfriede TOT! Das andere Meeri Kimmi war somit 2 Tage ganz allein.Nun nicht mehr. Die Geschichte: Heute waren wir auf der suche einem neuen Meerli. Wir waren im Tierheim, dort war ein (Für mich)nicht so schönes Meerschweinchen (Albino, Peruaner (Also genau das, was ich nicht wollte)) Die nette Dame vom TH gab uns eine Nummer von einer Frau. Wir waren in der selben Stadt. Erst hieß es, sie wolle die Guinea Pigs nur zusammen abgeben, dann durften wir beide mitnehmen und eins ins Tierheim geben. Nun hat uns die Frau (Angeblich wegen Platzmangel, dem Tierheim hat die Frau gesagt, dass sie keine Zeit mehr hat) das Merli gegeben und dabei einen Käfig. Den haben wir neben den Käfig von Kimmi gestellt (Timmy ist unkastriert, wird morgen gemacht). In dem Käfig waren: Leckerlies, ein Haus und eine Flasche Wasser. Mehr nicht. Streu fehlte bzw war nur ein bisschen vorhanden und Heu gabs auch keins. Salat hat er wahrscheinlich auch noch nie gesehen, geschweige denn Trockenfutter). Ich bin richtig sauer. Er frisst und frisst als gäb es kein Morgen. Er fühlt sich denk ich mal wohl.
Nun meine Fragen:
1: Reicht es aus, wenn der Käfig nur neben dem von Kimmi steht (Nur für erste Zeit weil er unkastriert ist, wird morgen gemacht) um Kontakt auf zunehmen, damit Kimmy nicht einsam ist?
2: Wie lange ist Timmy noch zeugungsfähig?
LG Ginkgo