hi meine meeris trauern ganz schrecklich weil hilde und friz nmicht mehr da sind speedy trauert ehergesagt ist das normal oder nicht?
TRAUERN!? schnell helfen
-
-
-
Hallo,
seit wann sind die beiden denn tot und wie genau äußert sich die Trauer?
Speedy hat doch einen neuen Partner, oder nicht? Und hat sich das mit den Geschlechtern nun geklärt?Liebe Grüße
Nadine -
also sie trauert seit ner woche die beiden sind vor nem monat gestorben und sie sitzt in der ecke wo die beiden als letztes gelegen haben speedy hat auch nen partner mit den geschlechtern hat es sich noch nicht geklärt
-
Hallo,
wenn es erst seit einer Woche so ist, glaube ich eher nicht, dass Speedy trauert. Vielleicht wird sie krank. Frisst sie denn noch gut?
Sitzen denn beide immer noc h zusammen, auch wenn das mit den Geschlechter noch nicht geklärt ist??
Liebe Grüße
Nadine -
ja sie sind zusammen sie frisdst auch
-
Hallo,
warum hast Du sie denn immer noch zusammen, wenn die Möglichkeit besteht, dass sie nicht gleichgeschlechtlich sind? Ich kann das nicht nachvollziehen!
Verständnislose Grüße
Nadine -
HALLO,
WEIL SIE NICHT GETRENNT WERDEN KÖNNEN ICH WILL DAS NICHT WEIL SPEEDY VOM TA AUS NICHT ALLEINE SEIN ÒLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo,
Du musst hier nicht direkt schreien.
Wenn Speedy vom Tierarzt aus nicht allein sein soll, wird er doch sicher auch das Geschlecht des neuen Meerschweinchens festgestellt haben oder?
Speedy soll vom Tierarzt aus nicht allein sein aber es ist ok, wenn sie so jung schwanger wird? Auch das kann ich nicht verstehen.
Liebe Grüße
Nadine -
:twisted:
:twisted: du musst nich schreien aber ich mache s!!!!!!! -
Dann solltest Du Dich auch nicht wundern, wenn auf Deine Beiträge demnächst keiner mehr reagiert, wenn Du erst um Hilfe bittest und dan hilfsbereite Leute anschreist und nichts dabei findest. Dazu hat schließlich keiner Bock!

-
Hallo,
dann tue es woanders, aber nicht hier.
Und hier noch ein nützlicher Link. Die Netiquette dieses Forums - Thema gelöscht -
Solange Du Dich daran hälst, kannst Du gerne Hilfe bekommen.Nadine
-
tut mir leid das ich an dem tag so blöd war musste an dem tag noch muit meiner katze zum arzt sorry :oops: :oops: :oops: :shock: