Suche einen Namen für meine bald ankommende Meerie dame.

• Der Name ist schön aber wir haben uns jetzt geeignet. Sie soll Luna-Amelie heißen, die kleine Toffifee :D

Liebe Grüße von Anna und den Wutzen Freddy,Daisy,Emma und Nena.
    Felix und Bill, ich liebe euch über alles und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen
    haben.

• smoki? das ist doch eigentlich ein name für böckchen, wenn ich mich nicht irre O_ô

Felix und Bill, ich liebe euch über alles und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen
    haben.

• luna-amelie finde ich lustig :D ein doppelnamen für ein schweinchen :lol:

es grüßen mia, frederik, amelie und luna =>hab euch lieb:-) :D:

13.02.10: in gedenken an mona, die uns an diesem tag leider verlassen hat...

• freut mcich das dir luna-amelie gefällt. meine freunde finden ihn nich so toll außer mein bester freund aber, ich mag ihn (:
    für die kleine toffi fee :D

haben.

• also meine 4 weibchen heißen Smartie, Sweety, Bonny und Toffy :lol:
    aber sind glaubich alles nicht so außergewöhnliche namen... aber sonst find ich auch noch Funny, Smiley oder vllt. Happy süß :D aber ich find Honey würde auch noch passen von der fellfarbe her...

Grüße von mir und den Schweinchen

Fips, Bonny, Struppi, Toffy, Smartie, Sweety & Bounty!

• Hey twiggymoll,
    klar guck ich mal, danke für die seite vllt find ich ja was schönes für die kleine (:

haben.

• Nein, leider weiß ich nicht genau wie der vater heißt. Wir werden die beiden aus einem Teirheim holen und dort wurden sie mit 3 böcken abgeben. Man weiß also nicht genau wer es ist. Es könnte, Edgar, Lenni oder Anton sein. So hießern die 3 Böcke die mit Daisy zusammen abgegeben wurden.

haben.

• Hihi, die kleine maus ist seit 2 monaten hier und heißt Emma. Obwohl ich sie immer Baby-schwein nenne :roll:
    sie ist total neugierig und quiekt immer wenn ich ins zimmer komme. sie klettert immer an mir hoch und legt sich dann vor mein gesicht :shock:
    ich glaube sie zählt mich zur familie :)

das ist meine süße:

http://www.abload.de/image.php?img=dscf7376gb67.jpg

haben.