Suche einen Namen für meine bald ankommende Meerie dame.

• Hallo,
    ich habe seit 4 jahren unseren felix und leider ist sein bruder bill gestorben. wir haben vor ca. einer woche die beiden Schweinzel Bobby und Nemo aus einem Tierheim geholt. Heute haben wir sie zurück gebracht, da die 3 sich nicht verstanden haben. Wir werden Felix am 5 Januar kastrieren lassen und haben uns im Tierheim gleich 2 weibchen für den süßen ausgesucht.
    Die knapp ein jährige Daisy fiel uns schon bei unserem ersten besuch auf, jedoch wollten wir es erst mit zwei kastraten versuchen.
    Daisy hat am 13. dezember 4 schnuckelige babies zur welt gebracht. meine mutter war sofort in daisy verliebt und nun nehmen wir in 4 wochen noch einer ihrer töchter mit.
    jedoch hat die kleine noch keinen namen und ich möchte ihr einen besonderen namen geben. vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge. ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße von Anna und den Wutzen Freddy,Daisy,Emma und Nena.
    Felix und Bill, ich liebe euch über alles und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen
    haben.

• Passende Inhalte
    Hallo Meeriquiek, schau doch mal hier:
    Meerschweinchen Namen
    Meerschweinchen-Namen von klassisch bis herrlich skurril: Ideen für Weibchen, Böckchen, Gruppen und die Spitznamen, die später daraus werden.
    Nacktmeerschweinchen - Skinnys & Baldwins
    Nacktmeerschweinchen: Unterschiede zwischen Skinnys und Baldwins, Haltung, Zuchtkritik und worauf vor der Anschaffung zu achten ist.
    Baldrianwurzel
    Baldrianwurzel ist in der Futterampel als „Leckerli“ eingeordnet.
  • Naja ich find die namen sehr süß mit peanut aber das wären dann nur spitznamen wie toffifee oder so ^^
    ich würde schon etwas besonderes nehmen (:
    und meine mutter will das daisy daisy bleibt <.< weil sie ja dann ihr schwein is. obwohl ich mich wahrscheinlich mehr mit ihr beschäftigen werde :D

Felix und Bill, ich liebe euch über alles und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen
    haben.

• Ja das mit minnie maus hab ich auch schon überlegt aber amelie find ich auch schön :D
    ich denk mal drüber nach ^^

haben.

• Hmm...Luna ist auch schön...vielleicht nenn ich sie Luna Amelie...hört sich ja gar nicht so schlecht an ^-^

haben.

• lunaamelieminniemauspeanut, - falls du dich nicht entscheiden kannst :lol: :lol: xD

ich hab' auch noch mia und mona zu bieten, so heißen auch zwei unserer weibchen :D

es grüßen mia, frederik, amelie und luna =>hab euch lieb:-) :D:

13.02.10: in gedenken an mona, die uns an diesem tag leider verlassen hat...

• naja also ich find luna amelie schön. meine mutter meinte, ja dann nenn sie doch gleich gräfin zu hochwurst hausen, oder sowas -.-
    was meint ihr, noch andere "ausergewöhnliche" namen :D ?

haben.

• Wie wärs mit Lizzy :lol:
    So sollte unser erstes Meerie heißen,nach einer Woche hieß er dann doch Micky :wink:

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)

• Also, wir haben uns nun geeignet. Sie soll Luna-Amelie heißen, aber wir werden sie dann wahrscheinlich nur Luna oder nur Amelie nennen. Ich freu mich schon richtig auf die kleine Erdnuss :lol:

haben.