was ist quintus

• Wir würden gerne wissen, welcher Rasse unser Meerschweinchen angehört und wie die Farbbezeichnung lautet. nur... wie kriegen wir das Foto (jpg) auf diese Seite? Kann uns jemand helfen? Danke im Voraus.[/url]

• guck mal hier wird es gut erklärt :
    - Thema gelöscht -
    LG
    Pia

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Ich bin zwar kein Experte aber ich würde sagen Schoko-Creme Teddy (?)

Das Böse, das wir tun, wird Gott uns vielleicht verzeihen. Aber unverzeihlich bleibt das Gute, das wir nicht getan haben.

• Artami

was ist eigentlich der Unterschied zwischen US- und CH-Teddys?
    bzw. woran unterscheidet man die beiden Arten? :lol:

Das Böse, das wir tun, wird Gott uns vielleicht verzeihen. Aber unverzeihlich bleibt das Gute, das wir nicht getan haben.

• Ch-teddy haben etwas längeres Fell und sehen "flusiger" aus, bei manchen so extrem das sie dem Modell explsierte Flaschenbürste recht ähnlich sind :lol:

Bei der Farbe würde mein bauchgefühl mal wieder zu Schoko-creme-Weiß tendieren 8)

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Danke für eure schnellen Antworten. Dann wissen wir jetzt ein bisschen mehr über den kleinen Kerl. Es war übrigens "Liebe" auf den ersten Blick. Eigentlich waren wir mit den drei Jungs von der Nagernotstation ganz glücklich... bis wir dann erfahren haben, dass Quintus einen neuen Platz braucht. Na ja.. und so kam der Junge halt auch noch zu uns. er ist zwar bereits fast drei Jahre alt aber wir hoffen, dass er so alt wird wie viele von euren Schweinchen und so noch viele Jahre bei uns bleiben wird.

Danke nochmals und liebe Grüsse

fame

• 3 Jahre ist doch noch kein Alter.

Ich habe ein Schwein das ist jetzt 6 Jahre alt und toi toi toi noch top fit :wink: