Hey..
eins meiner Meerschweinchen(ca. 5 Monate alt) gibt immer so komische Geräusche von sich. Es ähnelt einem fauchen.Meistens wenn sie Hunger hat. Dazu kommt auch das sie so gut wie nie quiet ich hab sie seit dem ich sie habe vllt 3 mal quieken gehört..und dann auch immer nur leise. Sonst ist sie munter und frisst auch gut.Eine Geburt hat sie letzte Woche auch bestens überstanden. Ich weiß nich was das sein könnte. Es kommt mir vor als würde sie versuchen zu quieken aber es geht nicht. Habt ihr von sowas schon mal gehört?
lg lena
Komische Geräusche
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Emma17, schau doch mal hier: -
-
Hallo Lena,
hört sich so an, als könne Dein Meerschweinchen nicht richtig quieken. Meine Allessandria ist auch chronisch heiser, könnte es so etwas sein?
Liebe Grüße
Nadine -
Hmm ja könnte angehen. Ist sowas schlimm und kann man was dagegen tun? Oder ist das nicht weiter schlimm?
-
Hallo,
wenn eine Erkrankung wie Kehlkopfentzündung ausgeschlossen werden kann, ist es nicht weiter schlimm.
Liebe Grüße
Nadine -
Ok. ich werde morgen sowieso mal zum TA fahren damit er mal nach den Kleinen guckt. Dann soll er gleich mal einen Blick auf die Mama werfen.
Und danke für die schelle Antwort