• Die Babys sind ja echt süß x333

Mal so eine Frage zu dem Himis, gibts nen Züchter in RLP der auch die in Teddy züchtet? xD Irgendwie.... bin ich in die kombination verknallt *gg* Die wo du hast sind ja auch einfach urschöööön =) Auch das GH =)

• @ Fortresca

Hast du schon mal überlegt, die Bilder für einen Meeri Kalender zu verwenden? Oder Ähnliches? Mal davon abgesehen, dass du wirklich wunderschöne Tiere hast, sind Deine Fotos echt immer der Knaller. Ich freue mich immer sehr wenn Du was einstellst, für mich ist das anzusehen Entspannung pur. Vielen dank dafür!

• Die Bilder könnte man wirklich als Kalenderbilder nehmen xD Falls ich je einen Meerschweinchen Kalender machem möchte kann es gut sein das ich dich anschreib :P (Gibt ja diverse Seiten wo man solche Kalender erstellen lassen kann xD)

Schade *blubbt* Dann heißts hoffen das ich zufällig über einen stolpere oder wenn ich wieder ein neues suche bei der Notstation eines ist (oder was ähnliches xD) *gg*

Du hast nicht zufällig mehr dieser tollen Bilder damit ich neidisch sein kann? xD'

• SChnutenbilder x33 Nein wieeee süüüüß *quietsch* Bei den ersten zwei Bildern wirkt Schwein rieeeeesig *hihi* *bilder ansabber*

Nimmst du da Handtücher als Hintergrund? Beim letzten sieht das nämlich so aus =)

• Freu... freu... freu!!!!!! :D :D :D

Das nenn ich mal propper! ...118g :shock: ....wow

Ich freu mich total für dich Laura!.... so ne Live-Geburt hat schon was....

Alles Liebe für Mama und Babies
    Bin dann schon ganz gespannt auf Fotos!

Liebe Grüße
    Simone

• Oh Laura,

herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Mama und Minies!!!
    Oh, das war bestimmt toll, die Geburt zu erleben!!!
    Ich freue mich so sehr für Dich!!!!

Liebe Grüße von Nicole.

• Och wie süüüß, ds freut mich aber. Auch noch cresetd Schweinchen *schwärm* die kleinen muss ich live sehen.
    Ich finde den Namen Alesana schön. Ist zwar ne Band aber hat auch was mit Musik und dem "Star-sein" zu tun :D
    Achso wird ausgesprochen "Alice-Anna"

Edit: Hihi ich bin mal treist und sage, du könntest ja ein Schwein Anna nennen, weil heute mein Geburtstag ist :P