Schieferblau sollte es sein... - allgemeine Neuigkeiten

• Sumpfkuh: Mir geht es wie dir.... ich könnte stundenlang schauen..... also wenn du noch mehr hast Laura ...... ich wüsste da jemand der sich freut! :lol:

Wirklich tolle Tiere! :D

LG
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Die Wutzchen sind ja echt hübsch. So silbernäschen find ich ja immer besonders putzig :D Und Schoki sieht von der Farbe her und von der Zeichnung fast genauso aus wie meine dicke Daisy.
    Bin ja schon so aufgeregt und freu mich so auf Sonntag *hibbel* :)

Liebe Grüße von Anna und den Wutzen Freddy,Daisy,Emma und Nena.
    Felix und Bill, ich liebe euch über alles und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen
    haben.

• Herzchenaugen.... Mozart ist hammerschön.... alle hammerschön..... :D
    Laura !!!!... ich komme .....

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

• Kann ich gut verstehn das du die behalten willst^^
    So was süüßes aber auch...

Ich könnte sie eh nicht nehmen, von daher gönne ich sie dir. Aber anguggen muss ich mir die mal live. Irgendwann komm ich mal wieder vorbei.

Was macht dein Lieschen? Und der Nils?

Paloma scheint das Inhalieren gestern gut getan zu haben...die olle is richtig gut drauf heute und das Näschen läuft schon weniger. Um 5 gleich muss sie wieder zum Inhalieren. Und morgen nochmal. Dann hat ses geschafft :wink:

Ich dachte ja sie und Balou wären das absolute Traumpaar, aber mit Noha ises noch viieel besser. Die lieben sich. Hast ja die Bilder gesehen. War ne gute entscheidung die Grupen zu tauschen.

Genug von mir jetzt XDDD Ich könnt immer viel zu viel erzählen^^

• Aber logo..... meeeeeeehr! War´s laut genug?

Die Ähnlichkeit zu Lie und Lou ist nicht zu übersehen! :wink: ....

Ein goldiges Schweinchen! :D

• Ah ja das sind sie wirklich, ich mag auch keine Langhaar. Sehen zwar süss aus aber ich finde es nicht so toll, wenn sie alles verklebt haben usw...

Aber die Süsse hats mir angetan, zu süss. Ich komm klauen :D

Ein Schoki und das kleine süsse Lunky. :D :D