• AAAAAAAAAAH! Wie süüüüüß *Anfall bekomm*
    Nein wie niedlich die sind, ich glaub ich nehm mal noch ne 2 Transportbox mit, wenn wir den namenlosen holen *hust* :D
    Nein aber wirklich herzallerliebst. Ich glaube ich bekomm meine Eltern nicht mehr zu einem 5 Schwein. Aber ich glaub dafür ist auch kein Platz :?
    Aber einfach zum reinbeißen die kleinen.
    Achso, wegen dem namenlosen, ich hab mal wieder gegrübelt und schwanke so zwischen Louis und Lenny (bzw Lenni) :D
    Hast du ein paar neue Bilder von dem Schnuckel? Wenn ich wieder am Laptop bin schick ich dir die anderen Bilder von Nena, wenn ich sie dir noch nicht geschickt hab.

• Jo, Aditi meinte ich ABER: ich habe doch Hund Rickman und daher gar keine Chanche. LEIDER!!!!!!! Aber wenn ich die Fotos so sehe, muss ich mir eben die Haare raufen...!!!

• Naja, da wären 2 Probleme.
    1. Ich glaube nicht das meine Eltern mit noch einem Schwein mehr einverstanden wären und
    2. Glaube ich nicht das der EB groß genug dafür ist :D
    Ja, ich schwanke noch so, aber ich denke ich werde mich entscheiden wenn ich ihn dann das erste mal gesehen hab, bzw wir ihn abholen.
    Wann könnten wir ihn denn holen?
    Bilder schick ich dir wenn ich am Lappi bin, da waren noch welche die ich dir glaub ich noch nicht geschickt hab.

• :shock: Wow da kann man fast schwach werden, die Blicke von den süssen, als wüssten sie das sie fotografiert werden.

Ich wünsche ihnen ganz viel Gesundheit, Glück und ein langes Leben.

Herzliche Grüße