Waaaaaaa, ich raufe mir die Haare aus, ist das eine Zuckermaus!!!!!
SOFORT HABEN WILL!!!!!
-
-
-
AAAAAAAAAAH! Wie süüüüüß *Anfall bekomm*
Nein wie niedlich die sind, ich glaub ich nehm mal noch ne 2 Transportbox mit, wenn wir den namenlosen holen *hust*
Nein aber wirklich herzallerliebst. Ich glaube ich bekomm meine Eltern nicht mehr zu einem 5 Schwein. Aber ich glaub dafür ist auch kein Platz
Aber einfach zum reinbeißen die kleinen.
Achso, wegen dem namenlosen, ich hab mal wieder gegrübelt und schwanke so zwischen Louis und Lenny (bzw Lenni)
Hast du ein paar neue Bilder von dem Schnuckel? Wenn ich wieder am Laptop bin schick ich dir die anderen Bilder von Nena, wenn ich sie dir noch nicht geschickt hab. -
Jo, Aditi meinte ich ABER: ich habe doch Hund Rickman und daher gar keine Chanche. LEIDER!!!!!!! Aber wenn ich die Fotos so sehe, muss ich mir eben die Haare raufen...!!!
-
Naja, da wären 2 Probleme.
1. Ich glaube nicht das meine Eltern mit noch einem Schwein mehr einverstanden wären und
2. Glaube ich nicht das der EB groß genug dafür ist
Ja, ich schwanke noch so, aber ich denke ich werde mich entscheiden wenn ich ihn dann das erste mal gesehen hab, bzw wir ihn abholen.
Wann könnten wir ihn denn holen?
Bilder schick ich dir wenn ich am Lappi bin, da waren noch welche die ich dir glaub ich noch nicht geschickt hab. -
Super süße und hübsche Schweinchen!! Und ein Lob an den Fotograf
Sehr tolle Bilder!!LG
-
Wow Laura, was für wunderschöne babys *schwärm*^^
ajit ist immer noch ein Traum...haben will
Die kleinen in der Kiste sind einfach süüß...=)
Lg
-
Was für sexy Körper! *letztes Bild anschau* *gg* Aber die sind einfach nur uuuurrrrrputzig +sabber+ Und erst das Auftreten von denen =D
-
Wunderhübsche Schweine!!
Aber diese "Model-Blicke" zu süß -
Hallo
Absulut wunderschöne schweinchen !!
Und auch mein kompliment an den Fotografen. -
Ohne Worte!
...... Und ich durfte die Geburt "fast" live miterleben...... Klasse!
Verliebt bin in alle Drei.... -
:shock: Wow da kann man fast schwach werden, die Blicke von den süssen, als wüssten sie das sie fotografiert werden.
Ich wünsche ihnen ganz viel Gesundheit, Glück und ein langes Leben.
Herzliche Grüße
-
Ahhhh.... ich guck hier nicht mehr rein, dann will ich immer doch aus meine Jungs zwei Gruppen machen und soooooo..... nen süßes Mädel haben bzw. zwei oder drei oder .....
-
Hab ja gestern schon gesagt das die 2 total süüß sind=)
Das erste Bild von Gimli ist eifach der Knaller^^
Dieser GesichtsausdruckLg
-
Süße Babys
Das erste Bild von Aditi ist ein Traum, wie lässig er sein Pfötchen aus der Truhe hängen lässt. Zuuuucker!!
Die Katzis sind auch süß
-
Sei nicht so streng mit deinen Jungs....... :wink:
Ihre Schönheit kommt auch so rüber..... Echte Prachtkerle....