• Aaah Laura, sein nicht so gemein :D
    E war so schwer mir ein wutzchen auszusuchen und ich hab oft an Cheno gedacht und er ist wirklich sooooo süß :D
    Kannst du mir nicht mal Lenny (oder Louis) Bilder schicken? :P
    Nein aber die sind echt seeeehr knuffelig

• Meine Fresse, mal ehrlich, ich WILL sie alle :lol:

Deine Foto´s sind der Knaller ( immer noch und immer wieder ) und ich frage mich wirklich, wrum Du ein Praktika im Kindergarten gemacht hast ( wenn ich mich jetzt nicht völlig irre )

Hast Du keinen Berufswunsch in der Bilder/Künstler Branche?

Kinder zu fotografieren find ich schon schwer, aber TIERE?

Ich freu mich jedesmal über ein Foto von Deinen Süßen, also mach mal bitte mehr davon ...

• Ojee Laura,

das arme Wutzel. Gut das es zu euch kommt. Bei euch hat er es gut.
    Und ajit freut sich sicher über einen neuen kumpel=)

Hoffentlich ist der Kerl wenigstens gesund.

solche Geschichten sind immer wieder schlimm. Ich verstehe solche Menschen nicht. warum holen die sich tiere wenn ihnen offensichtlich nicht wirklich was drann liegt?

Finde ich toll von euch das ihr ihn aufnehmt.

Lg Melly

• Zitat von Fortresca

Wenn er nicht offensichtlich gesund ist, wird Ajit nicht zu ihm kommen, das ist ja klar.
    Wir nehmen ihn für die ehemalige Züchterin auf, die eben eine gute Freundin ist und nun nicht mehr die Möglichkeit hat, mehr Tiere aufzunehmen.

Schön das ihr da einspringt :D

Ich bin schon gespannt auf den kleinen Kerl...am Sonntag darf ich ja endlich guggen^^
    Und meine Schoki abholen. bin schon ganz hibbelig :lol:

• Zitat von Fortresca

na von der Züchterin aus... ist ja ihr Tier, hat ja bei uns nur Quartier, ist also ihre Entscheidung.

Ach gott, wie gemein. Das arme Tierchen. Schön das er es erst mal bei dir gut hat. Trotzdem traurige Geschichte.

• Hallo Laura

ja das wollte ich auch nicht damit sagen, ich wollte genau darauf hinaus mit dem Stress uns so.

Ich halte egal jetzt welche Tiere, sowieso nix davon. Ich meine die Ausstellungen.

Es sollte nur mehr von deiner Sorte geben, die ihre Tiere liebevoll und vorallem mit Fachkenntnissen züchtet.