-
-
-
-
ah okay
so ähnlich ist's bei mir auch - mein Vater holt das Allspan mit, wenn er Pferdefutter kauft und meine Mutter hilft mit mit dem Misten. Aber die Meerschweinchen gehören auch eig nicht nur mir. Also keine Ahnung, wir haben nie gesagt, die gehören jemand bestimmten. Aber meine Mutter und ich (und ab und an mein Vater) kümmern sich halt drum.
Noona ♥
-
Also eigentlich finde ich ja immer alle Meeries süß, aber das ein rein schwarzes Meerie so edel aussieht, ist mir noch nie so aufgefallen, aber du machst auch wirklich geile Bilder. Du hast das Händchen deine hübschen Tiere, noch zusätzlich ins rechte Licht zu rücken. Sieht echt toll aus. LG Simone
-
auf dem 4. und 5. Bild ist es auch Noona ♥ oder??
-
Ohh, das wird bestimmt ne tolle HP!!!
DU schaffst das schon! :wink: -
freu mich schon, wenn sie soweit ist
ok .. ich würd' glatt Jason und Noona nehmen, wenn das gehen würde
-
Wow, ich schmelze! Das sind ja alles Models, so schöne Meeries, Bilder, so schön! LG
-
aaawwwweeeee
vor allem die ersten drei fotos! aaah meine sind zwar auch die tollsten, aber nicht so fotogen (bzw ich kann nicht fotografieren xD)
-
http://www.smilie-harvester.de
Laura:""...zuckersüß!
-
WoW echt tolle Tiere und die in Schoko. :shock:
Hast du eigendlich eine Hp wo man sich alle deine Tiere mal anschauen kann?
-
Oh Sorry habe ich wohl überlesen.Aber tolle Tiere.Vor allem die Schokis. :wink:
-
ookay - Susi, Jason und Noona
-
Neiiin, schon wider so tolle Bilder!!!
:shock:
Pass auf das die keiner klauen kommt! -
Ganz süße Nasen.Vorallem die Susi.
Aber mal noch 2 Fragen an dich:
1.Gebt ihr eigentlich auch ältere Böcken/Kastraten ab? So um die 2 Jahre-3Jahre?
2.Mal noch ne Frage an dich als Züchter,sind zwar nicht deine Farben,aber neben den Slates bin ja ja voll verrückt :oops: nach lilac und safran (bzw. in der Kombi zusammen,am liebsten noch mit weiß)
Hab diese Tiere aber bis jetzt nur mit p.e. gesehen...
Gibts die auch mit d.e. oder f.e.?
Ich mag p.e. nämlich nicht so. :oops: