Tequila, Hope, Finn .. Vorstellung Bonny, Chaya, Gina ;-)

• Hihi.... ich bin mir sicher, dass sich Finn und Faith in die Gruppe der XXL-Schweinchen einreihen. :roll: Heute Abend ist mal wieder Wiegetag ..... da bin ich mal gespannt! :lol:

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Tolle Bilder liebe Simone :D

Freut mich sehr, dass es Hope weiterhin so gut geht und sie keine ANfälle mehr hatte, das ist sehr schön! :)

Und Faith ist ja ne ganz ganz süße Maus :shock: :D

• Danke ihr Zwei!

Jenny: Ja, Faith ist ne Zuckermaus. Immer gut drauf, lustig, quirlig .... Einfach unglaublich süß. Bin so froh, dass ich sie mit Finn mitgenommen habe. Sie war ja eigentlich nicht geplant! :oops: :wink:

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

• Das erste Foto ist ja zuuu goldig!! Herzallerliebst <3

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Oh wie süß, Simone :)

Das ist eine Freude, die Truppe so glücklich und munter zu sehen.

Ein richtig guter Wochenstart :D

Liebe Grüße
    Glucke

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
    Marc Aurel

• Danke ihr Drei! :D

Ich finde auch, dass mir die Tequila Fotos ganz gut gelungen sind!

• Oh Tequilla :shock: Wie süß :shock: Vor allem, weil ich am 29. auf einer Tequilla-Party war :lol: Wie passend :D

Und dein rotes Teddy (sieht zumindest auf dem Gruppenbild so aus) ist auch *hach*

Liebste Grüße
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Zitat von Riekes Rasselbande

Und dein rotes Teddy (sieht zumindest auf dem Gruppenbild so aus) ist auch *hach*

:D .... Fast Rieke! .... ist ein kleines Rexchen! Aber das kann man auf dem Foto natürlich nicht genau sehen . Teddy und Rex sehen ja eh fast gleich aus!

Danke euch! :D

• Dann ist es meinem Erik ja noch ähnlicher - der gute Kerl war auch ein Rex in einem so tollen Rot *träum & vermiss*

Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Zitat von Riekes Rasselbande

Dann ist es meinem Erik ja noch ähnlicher - der gute Kerl war auch ein Rex in einem so tollen Rot *träum & vermiss*
    Rieke

Hab mir den kleinen Erik gerade auf deiner HP angeschaut. Faithy sieht genauso aus ...... ich finde sie auch so schön, die kleinen Rexe ....

Chaoscrew: Dankeschön! :D .... Tequila ist übrigens eine kleine "Sie" .....