Tequila, Hope, Finn .. Vorstellung Bonny, Chaya, Gina ;-)

• Danke dir liebe Glucke! :D

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Zitat von Tina66

Hi hi ist ja auch nur ein Blatt da. .

:roll: :roll: .... Ja genau.... sie müssen sich immer 1 Blatt teilen! :lol: :lol:

Die Schnuffels sind einfach nur zu drollig!

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

• Hab grade mal den Thread durchblättert.... Hope ist sooooo süß :D
    Ich finde ihre Geschichte total rührend. Du machst das echt toll, Simone :D

Liebe Grüße
    Jenny

• Danke euch! :D .... Ja, Hope entwickelt sich so langsam zum richtigen Schweinchen.... sie lässt sich nichts mehr so leicht wegnehmen!

• Ganz wundervolle Bilder :)

Niedlich, wie die Zwei an einem Blatt knabbern.
    So macht das Fressen doch am meisten Spaß und es ist irgendwie so menschlich. :wink:

Ich erinnere mich dabei an unsere Jugendzeit wo wir das mit unseren Freunden genau so gemacht haben. Allerdings mit Salzletten :lol:

Schmunzelnde Grüße
    Inge

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
    Marc Aurel

• Na dann hab ich deinen Fred auch mal entdeckt. Tolle Fotos und supersüße Schweinis hast du :) Vorallem das Kuschelfoto von Gini&Tequila find ich toll. Warum reinlegen, wenn drauflegen viel einfacher ist? :lol: Wird mal Zeit für neue Fotos, was?! ;)

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Dankeschön ihr Beiden! :D .... werde dann auch bald mal wieder neue Fotos einstellen!

• Ohhhh :shock: :shock: Was für ein süüüüßes Foto!!! Vor allem das erste ist ja zum Schreien! Ich glaub, ich komm mal nach Ulm und klau ein bisschen.... :lol: :lol: :lol:

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki