Der TA hat die Zähne aber geschliffen und nicht geknipst, oder? Sonst kann es sein, das der kleine jetzt erst richtige Zahnprobleme hat (gespaltener Zahn). Weiß sowieso nicht warum gekürzt wird wenn die "noch nicht zu lang" waren. An gesunden Zähnen soll man natürlich nicht rumpfuschen...
Meerie frißt, nimmt aber immer mehr ab
-
-
-
Ich wünschen deinem Schweinchen Gute Besserung!
Und das der TA schnell die Ursache findet!
-
Waren jetzt da. Auch er sagt mit den Zähnen sein alles ok. und dem Kiefergelenk auch.
Aber er hat gesagt er sei aufgebläht. Er hat jetzt ein mittel bekommen.
Montag soll ich da nochmal hin. -
Alles Gute. Hälst uns auf dem Laufenden, ja?
-
Hat gerade ein großes Stück Möhre gefressen. Sieht auch irgendwie entspannter auf. Ich danke euch allen, für die Tipps und Informationen.
Es tut gut seine Sorgen mitteilen zu können.

-
es ist schön, dass es deinem Schweinchen besser geht.
-
wie gehts ihm jetzt?
-
ich wünsche viel glück und durchhaltevermögen!!! :wink:
-
Gestern Abend ist mein Ghost von uns gegangen. Es ging ihm zwar besser, aber er wollte glaube ich auch nicht mehr. Hat gestern die ganze Zeit in seinem Haus gesessen. Werde ihn bei meinen Eltern im Garten beerdigen.
Konzentrier mich jetzt auf meine anderen kleinen und meinen Hund. Das lenkt von dem Schmerz ein wenig ab. Danke euch allen für eure große Anteilnahme.

-
Oh,
das tut mir total leid!
Ich drücke Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft.Liebe Grüße
Sandra -
Am meisten leid tut mir mein Brownie. Er ist schon so lange mit seinem Kumpel zusammen gewesen. Man sieht ihm an, das er ihm fehlt. Hat mich gestern als ganz traurig angesehen. Er hat sich seine Möhre genommen und ist damit gleich in sein Haus.
-
Es tut mir sehr leid, das er es nicht geschafft hat 
Komm gut auf der Regenbogenwiese an, Kleiner!
-
Es tut mir leid.
Jetzt geht es ihm sicher wieder besser und er spielt mit den anderen Schweinchen auf der RBB -
Oh je

Viel Kraft in dieser traurigen Zeit.
Ghost komm gut auf der saftigen Regenbogenwiese an und lass dir das leckere Grün schmecken! Nun hast du keine Blähungen und Schmerzen mehr!
Traurige Grüße
Lg Susi
-
auch von meiner seite beileid.
auch wenn es dir jetzt schwer fällt, solltest du dich um einen neuen kumpel für brownie kümmern.
liebe grüße
-