Meerschweinchen Vergesellschaftung

Unser neuer Peruaner

Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen

  • Zitat von Finchen&Tinchen

    Ich würde es nicht nocheinmal probieren. Es wird nicht klappen.
    Erspare ihnen lieber diesen Stress, sonst verkrachen sich noch alle miteinander und du kannst drei Gruppen aufmachen!


    Da kann ich nur zustimmen.


    Du riskierst wirklich, dass sich Struppi und Krümel auch nicht mehr vertragen und Du sie ebenfalls trennen musst.


    Du hast doch gesehen, dass Fortresca Recht hatte, warum lernst Du nicht aus dieser Erfahrung?

  • Kann grad nicht jeden Tag hier reinschauen mein Rechner war lange in Reparatur und der Laptop is mir zu klein.


    Zitat von Finchen&Tinchen

    Ich würde es nicht nocheinmal probieren. Es wird nicht klappen.


    Überzeugt...


    Zitat von Finchen&Tinchen


    Du riskierst wirklich, dass sich Struppi und Krümel auch nicht mehr vertragen und Du sie ebenfalls trennen musst.


    Garfield war bisher alleine, bis vor paar Tagen. Struppi ging plötzlich auf Krümel los. Jetzt ist Krümel grad mit Garfield im Käfig.Es Ist grad schwierig einzuschätzen wer mit wem klarkommt.


    Wir haben Sie noch getrennt (Plexiglasscheibe) wollen aber dann demnächst noch einen Käfig Einer der beiden Streithähne kriegt dann einen neuen Partner und wir trennen Sie auch räumlich. Und der Partner wird wohl ein Weibchen werden. Ich denke das wird dann endlich richtig.

Ähnliche Themen wie Unser neuer Peruaner