Regenbogenbrücke

Micky

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Micky ist heute plötzlich verstorben. War erst wenige Wochen alt, hatte aber schon 350gramm, keinerlei Anzeichen. Ich hörte sie noch Quiecken bin dann hin, weil ich meinte sie zoffen wieder. Dann rannte sie rum wie ein Rodeopferd und dann lag sie auf der Seite und nach wenigen Schnappern (Atmung) ... tot. Bringe sie morgen zum TA zur Obduktion, diesmal will ich es wissen.
    Hab dieses Jahr schon zu viele verloren und langsam gehts mir an die Nieren. Vor allem wenn man keinen Grund findet, ist es doppelt beängstigend.


    Na ja machs gut Micky im Regenbogenland. :cry:

  • Muffin die vor kurzem starb, erlag den Streptokokken, da ergab die Obduktion. Wir haben dann aber alles desinfiziert und ich habe ja sogar ein neues Gehege gebaut ...
    Sie hatte aber weder Gewichtsverlust, noch irgendein Anzeichen, daher bin ich ratlos.

  • :cry: Das tut mir so unendlich leid !!! :cry:
    Dass es bei dir einfach kein Ende nehmen will.... es ist so schlimm. :cry:


    Ich würde jetzt auch eine Obduktion machen lassen. Hoffentlich findet man die Ursache heraus......


    Dir wünsche ich ganz viel Kraft !
    Komm gut auf der RBW an, kleine Micky!


    Traurige Grüsse
    Simone

  • Lieber Reinhard,


    oh nein, Dich trifft es aber wirklich mit voller Wucht. Es tut mir so unendlich Leid!! Hoffentlich kann die Obduktion Aufschluss geben darüber, warum Klein-Micky sterben musste.
    Es ist so traurig.


    Klein-Micky, komm gut an auf der Regenbogenwiese. Da hst Du ganz viele nette Freunde, die Dich mit offenen Pfötchen empfangen und mit Dir spielen wollen.


    LG von Moffat.

Ähnliche Themen wie Micky